Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, kurzes update: hab das rotwild angezahlt und somit bis ende der woche reserviert.

komme erst freitag dazu, es nochmals zu testen und mir genauer anzuschauen, aber bis dahin ist es mal "gesichert" :-)

der preis is wirklich heiß. :) ich nehm mal an das is rein a spezialangebot für dich?

welcher dämpfer is da eigentlich verbaut, auf der hp is der nicht gelistet.

Geschrieben

ich bin wenns ums thema rotwild geht nicht wirklich sooo objektiv, aber um den preis solltest du wirklich nicht überlegen. wenns hoch kommt, fährst eine saison damit und dann verkaufst es um den preis den du jetzt bezahlst.

auch ohne verkauf hast du eine wirklich sehr gute basis! da lohnt sich etwaiges auf/nachrüsten sicherlich aus! und ein alp x macht mit dem bike sicherlich auch spass!

gruss tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...