limbolepo Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe eine Frage zur Datenübertragung von meinem Forerunner 305 ins Garmin Training Center. Ich lese meine Daten nicht nach jedem Training aus. Und so passiert es oft, dass später beim Auslesen der Daten verschiedene Tage bzw. Trainings nicht als solche angezeigt werden, sondern unter einem Datum als Runden. Beim Übertragen zu Garmin Connect werden diese Daten dann auch als 1 Aktivität dargestellt und können auch nur so ausgewertet werden. Wie kann ich verhindern, dass die Daten als Runden und nicht wie gewünscht unter dem Datum der Aktivität übertragen werden? Beispiel: 2 Trainings an 2 verschiedenen Tagen http://connect.garmin.com/activity/184097351 Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Vielen Dank! Zitieren
harakiri Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Die Uhr nach jedem Training resetten? Zitieren
mühlviertler Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bei Trainingsende lap taste laenger drücken. Das Gerät schließt dann die Einheit mit einem Reset sauber ab. Zitieren
limbolepo Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Vielen Dank! Werde ich bei der nächsten Ausfahrt gleich testen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.