Thoms Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel Gibt es in Mitterndorf eine Spezialwertung (Bergsprint, Downhill, etc.)? jo kloa a mörder downhill wertung, unbedingt kinnbügel mitnehmen @ wasti won brauchstn dei pumperl wieder, geht montag in ordnung? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s jo kloa a mörder downhill wertung, unbedingt kinnbügel mitnehmen @ wasti won brauchstn dei pumperl wieder, geht montag in ordnung? jo geht in ordnung! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s jo kloa a mörder downhill wertung, unbedingt kinnbügel mitnehmen scherz beiseite, natürlich ist es viel zu zeitraubend (mind. 1 min.) den Kinnbügel zu benutzen, aber gibt es jetzt eine Spezialwertung oder nicht? Zitieren
oldnb Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s jo kloa a mörder downhill wertung, unbedingt kinnbügel mitnehmen jo i nimm ma ja auch den vollvisierhelm mit... mit 3 folien weils ja dreckig wird Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von oldnb jo i nimm ma ja auch den vollvisierhelm mit... mit 3 folien weils ja dreckig wird ernsthaft, so schlimm? Zitieren
oldnb Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ernsthaft, so schlimm? jo kloa kommt halt aufs wetter an : Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 wer findet dann noch das ich meinen kinnbügel mitnehmen soll kann mir jemand sagen wo (vom Hohenprofil aus betrachtet) ist dieser extreme Downhill Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wer findet dann noch das ich meinen kinnbügel mitnehmen soll kann mir jemand sagen wo (vom Hohenprofil aus betrachtet) ist dieser extreme Downhill na, war nur a scherzal der einzig "schwere" downhill ist der erste über die tauplitz abfahrt, aber nix wirklich anspruchsvolles! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 @ oldnb, norbert verarscht du mich etwa, schande über dich wenn es so ist aber noch mehr schande über den (also mich) der darauf (fast) reingefallen ist *g* Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 @ tom, danke für die Auskunft (Richigstellung) Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ tom, danke für die Auskunft (Richigstellung) für dich immer waldi Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 @ urli, geht das mit der Mitfahrgelegenheit in Ordnung? wäre toll lass es mich wissen wann ich wo sein soll Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ urli, geht das mit der Mitfahrgelegenheit in Ordnung? wäre toll lass es mich wissen wann ich wo sein soll treffpunkt: 9:00 in mitterndorf! des joa loss ma uns nicht lumpen und gehn mitm harrer adi einfahren, glei moi 500hm vorm rennen, des ko wos Zitieren
oldnb Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ oldnb, norbert verarscht du mich etwa, schande über dich wenn es so ist aber noch mehr schande über den (also mich) der darauf (fast) reingefallen ist *g* *sing* ein bisschen spaß muß sein,... war ja nicht böse gemeint... freu mich schon auf morgen.... aber foast schon mit markus? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von oldnb aber foast schon mit markus? ja, ja, aber wie schon oben geschildert, geht es mir nicht so gut (muskulär hat es sich schon ein bisschen entspannt) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 wird wahrscheinlich eh a gatschpartie , denk' ich mir zumindest, kenn ja die strecke nicht (da bin ich mit meinen walzen falsch, hab' halt keine Schlammreifen) vielleicht kann mir ja jemand bescheid geben, ob ich mit meiner meinung richtig liege Zitieren
oldnb Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wird wahrscheinlich eh a gatschpartie , denk' ich mir zumindest, kenn ja die strecke nicht (da bin ich mit meinen walzen falsch, hab' halt keine Schlammreifen) vielleicht kann mir ja jemand bescheid geben, ob ich mit meiner meinung richtig liege ja ich kenn die strecke auch noch nicht aber es soll ja großteils forststraße sein .> denk nicht das di so a schlammschlocht wird sicher wirds irgendwo bissl dreckig sein keine frage.... welchen reifen host leicht drauf? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von oldnb sicher wirds irgendwo bissl dreckig sein keine frage.... welchen reifen host leicht drauf? dreck ist (fast) egal, kann (macht) spaß (machen) vorne habe ich einen specialized team control 2,0 zoll (der aber etwas breiter ausfällt ca. 2,15 zoll) und hinten einen conti vertical pro tection 2,35 zoll Zitieren
oldnb Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel dreck ist (fast) egal, kann (macht) spaß (machen) vorne habe ich einen specialized team control 2,0 zoll (der aber etwas breiter ausfällt ca. 2,15 zoll) und hinten einen conti vertical pro tection 2,35 zoll des duat ja leicht!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von oldnb des duat ja leicht!!! wenn es wirklich fast nur schotterstraßen sind ja, blöd wäre es nur wenn ganz tiefe stellen sind, auf welchen ich dadurch aufschwimmen würden, aber dann schieb ich halt mein bike ... eh im laufsschritt natürlich *g* @ wastl oder jemanden, der es weiß, ob da wastl (auch bekannt als streibl) morgen in mitterndorf mit am start ist und wenn welche strecke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.