Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
und ich komm mir schon wie ein lulu vor wenn ich minimal 39/23 montiert hab.:p

du bist ja auch ein viech ;)

ich hab bis heute maximal 34/25 für alle berge montiert, bin damit unter anderem den grossglockner und diverse pässe in südtirol gefahren.

auch mim crosser in tirol über die wildschönau auf die gressensteinalm (das war allerdings grenzwertig). im wienerwald auf forststrassen hats auch gereicht (auch die eiserne hand ... )

jetzt hab ich mir eine campa 13/29er kassette geordert, man wird alt ;). damit werd ich hoffentlich bis zur pension auskommen.

ich denk mir mit compact kommt man überall hin, man darf nur keine angst vor niedrigen trittfrequenzen haben

ciao philipp

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben
@NoAhnung: Fährst Du einen Cyclocrosser? Welchen mit welcher Übersetzung? Wie fährt er sich in Vergleich zu einem Rennradl?

ich fahre einen van nicholas titan crosser mit 46/34 11/25. fährt sich sehr agil in kurven weil er ein recht kurzes or hat. überhaupt ist der rahmen recht klein.

im vergleich zum rr sitz ich schön aufrecht, der geradeauslauf ist durch den steuerkopfwinkel von 72° sehr gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...