hubi Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Hi Hab beim reinigen des Lr einen einriss der felge bemerkt. Die Frm sind ja geschweisst , und genau an dieser Stelle ist die Felge seitlich eingerissen , hat diese erfahrung schon jemand gemacht. Jetzt natürlich das übliche seitens Frm bor , jegliche veratwortung mal vorab ablehnen , Wann gekauft ,wo , welcher Reifen ,Reifendruck , fahrergewicht, Bin mit den Dingern nie hartes Gelände gefahren , Forststrassen sollten sie dann ja aushalten . Also alle die den gleichen Satz haben mal drüberschauen , kann vor schlimmen Unfällen schützen.!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 6. Juni 2012 von hubi Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Hi Hab beim reinigen des Lr einen einriss der felge bemerkt. Die Frm sind ja geschweisst , und genau an dieser Stelle ist die Felge seitlich eingerissen , hat diese erfahrung schon jemand gemacht. Jetzt natürlich das übliche seitens Frm bor , jegliche veratwortung mal vorab ablehnen , Wann gekauft ,wo , welcher Reifen ,Reifendruck , fahrergewicht, Bin mit den Dingern nie hartes Gelände gefahren , Forststrassen sollten sie dann ja aushalten . Also alle die den gleichen Satz haben mal drüberschauen , kann vor schlimmen Unfällen schützen.!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mehrere Sätze dieser Sorte ( 333 ) seit Jahren in Renn und trainingseinsatz und noch keinerlei probleme sowas kann nat. immer passieren auch von dt swiss und NoTubes gibts immer wieder solch probleme kannst du vielleicht ein Bild posten? handelt es sich bei deiner um gepulverte oder eloxierte version? ps. hätte je eine 28/32 loch Felge in rot günstig abzugeben Bearbeitet 6. Juni 2012 von bike charly Zitieren
hubi Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 so ich hoffe das mit dem bild klappt, unangenehm ist nur das die Insel mit bor keinen kontakt mehr hat drum muss ich mich ,da jetzt selber drum kümmern:mad: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 so ich hoffe das mit dem bild klappt, unangenehm ist nur das die Insel mit bor keinen kontakt mehr hat drum muss ich mich ,da jetzt selber drum kümmern:mad: ja ich kenn die geschichte;) sehe ich zum ersten mal......... wie gesagt bei mir bis jetzt alles ohne probleme:toll: Zitieren
muerte Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Naja, is halt ne leichtbaufelge... Aber so einen riss...direkt bei der schweißnaht...hmm So einen riß hab ich noch nicht gesehen! üblicherweise reißen die felgen doch làngs, ausgehend von nippel/ventilloch? Oft halt die folge von zu hoher speichenspannung... Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 nach genauerer betrachtung des bild ,schauts aus als ob einfach zuviel der schweißnaht weggeschliffen wurde und die felge an der stelle aufgeht.............. Zitieren
hubi Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Das ist auch meine Vermutung , seitlich ist ja überhaupt keine Schweißnaht mehr zu sehen , ist richtig flach an der Stelle . Ich hoff nur die stellen sich nicht recht kompliziert an . Hab auch schon einen neuen Satz geordert aber auf die Halde will ich den Bor auch nicht schmeissen , angesichts 500 km Werde mal reinschreiben wie es weitergeht Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Das ist auch meine Vermutung , seitlich ist ja überhaupt keine Schweißnaht mehr zu sehen , ist richtig flach an der Stelle . Ich hoff nur die stellen sich nicht recht kompliziert an . Hab auch schon einen neuen Satz geordert aber auf die Halde will ich den Bor auch nicht schmeissen , angesichts 500 km Werde mal reinschreiben wie es weitergeht so sehen meine 333er auch aus ( bis auf den riss halt ) wo hast dus denn bestellt? die von BOR haben auch ein outlet ! kleine schönheitsmakel ( eloxalfehler, kleine kratzer,,,,,,,, 50% ermäßigt ) Zitieren
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