NoFlash Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 tatsächlich wird der Vorteil einer Gewichtsreduktion beim Rad überbewertet und das Drehen an der Aerodynamikschraube außerhalb von Zeitfahren unterbewertet, obwohl letzteres deutlich günstiger zu bewerkstelligen ist sagt wer? 1sec entscheidet, das weißt doch Zitieren
ttNick Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 die paar hundert gramm sind doch eigtl wurscht, wenn der andere reifentyp besser rollt, oder? Zitieren
netdesk Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 ich hab die aktuelle tour nicht. aber wenn die eine differenz von 4 watt zwischen kitt und band auftun, tät mich auch interessieren was zum bespiel durch mangelhafte torsionssteifigkeit am hinterrad verpufft. zumindest wenn ichs mir bildlich vorstell, würd ich da mehr verluste vermuten als die 4 watt zwischen kitt und band. oder trau ich den speichen zu wenig zu? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.