Bergspezialist Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Ich habe auf der Liste die auf der Seite dessen Link unter den Beträgen von Moderator stehen ein Bergrennen in Samerberg (Bayern) gefunden. Kann mir irgentjemand irgentetwas dazu sagen? Zitieren
MM Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Versuch's doch bitte einfach mal im Google - is' doch inzwischen echt koa Hexerei mehr, sich solche Fragen selber zu beantworten... Nochamal für dich durchexerziert: Mit den Stichworten "samerberg mountainbikerennen" findest http://www.lamprechthof.de/content/mbiken.htm Dort steht: Ein fester Termin ist auch das Mountainbikerennen auf unsere Hochalm, immer am letzten Samstag im Juni (3.9 km, 400m Höhenun- terschied), [...] Der letzte Samstag im Juni ist heuer der 26. I' geb' aber zu - letztes Jahr war's net so leicht, da hab' i' übers Fremdenverkehrsbüro erst die Nummer vom Veranstalter recherchieren müssen. *g* :p Als Ergänzung die Infos von damals: Termin: Fr, 27.6.2003, Ausweichtermin: 28.6.2003 Anmeldung unter: +49 8032/8743, Fr./Hr. Stuffer Meldeschluß: 26.3.2003, 19 Uhr Art: Einzelzeitrennen, alle 30 sec wird ein Teilnehmer losgeschickt Start: tatsächlich um 18 Uhr Streckenlänge: 3,9 km Höhenunterschied: 420 m Nenngeld: EUR 10,- Nachmeldung: bis 1 h vor Start, + EUR 3,- Teilnehmergeschenk: T-Shirt Sonstiges: Grill- und Sonnwendfest im Ziel (Lamprecht-Alm) Anreise: über Brannenburg - Nußdorf, siehe samerberg.de Ein Vergleich zeigt: Die Höhenmeter sind - wie bie fast allen MTB-Rennen - net ganz so genau zu nehmen... Zitieren
MM Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Achso - du bist Schüler, okay, na dann. *noamalalleAugenzudrück* Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Ohhm mann ich glaub ich bin echt zu blöd mit google zu arbeiten ich habe vorige woche eine volle stunde gesucht und auf der gemeindeseite von samerberg steht von dem rennen nix....... Naja danke, zum Glück gibts klugerre Köpfe als mich Eine Frage noch, hast du dich bei Anmelde Zeit verschrieben oder kann man sich wirklich nur bis Ende März anmelden? Danke nochmal, MfG, Bergspezialist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.