Zum Inhalt springen

Bergspezialist

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Kreuth [GER]
  • Hobbies
    Biken, Compter spielen, etc.
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Cannondale / Wilier
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    bertl's team member
  1. Also entweder von Salzburg kommend auf der A8 von Salzburg Richtung München Ausfahrt "Irschenberg" dann Richtung "Miesbach" und von "Miesbach" aus immmer Richtung "Tegernseer Tal" halten oder von Innsbruck her kommend auf der A93 bis zum Anschluss auf die A8 und dann wie oben beschrieben weiter Richtung "Tegernseer Tal"
  2. Servas erstmoi, oiso hob letztes Jahr a scho hier über den Event berichtet, und de meisten ham do scho Rennen ghabt an dem Wochenende letzes Jahr, aber sie ham gsogt: "Kündige des nächtes Jahr doch moi fraira o, i war gern dabei" Und so mach i des jetzt moi: Oiso des Mountainbike-Festival im Tegernseer Tal finder dieses Jahr zum zweiten mal statt, war letzes Jaht selber dabei und es war echt sau geil! Is echt zu empfehelen!!! Kennts eich ja scho moi in eicham Kalender vormerken 5. Juni 2005 ist der Marathon es gibt 3 Strecken zur Auswahl Streckenlängen: Strecke A (39,8 Kilometer - 580 Höhenmeter) Strecke B (59,2 Kilometer - 1.990 Höhenmeter) Strecke C (78,4 Kilometer - 2.750 Höhenmeter) Die Strecken san abwechslungsreich und echt gut! Für jeden was dabei! Die Verpflegung war echt a super, ma bekommt flaschen auf da Streck und wenn ma ins Ziel kimmt, gragt ma Gutscheine für 2 hoibe bier Werd dem ein oder andere von eich sicher gfoin Also soweit jetzt moi mei meinung zu der Veranstaltung, echt lohneswert und jetzt hob i eich des moi friara angekündigt, damit der ein oder andere ja dann vielleicht doch von eich kimmt, i bin wieder dabei vielleicht sigt ma sie ja Anmeldung und weitere Infos auf http://www.mtb-festival.de
  3. Naja wäre bei den Bergrennen durchaus für mehr Kongorenz in meiner Klasse.
  4. Ne ne das tu ich mir heuer nicht mehr an! Ich fahr den Cup zu Ende und dann lass ich mir mein "Winterfell" wachsen
  5. Ist das das Rennen in Kiefersfelden? Wenn ja, ich bin dabei! Und Bergsprinter mit sicherheit auch da er sich sein Preisgeld ja auch nicht entgehen lassen will.
  6. Das Wetter in Kössen war wenigstens schön, wenn ich auch schon so beschissen gefahren bin! Naja ich habe mein Training ja auch eigentlich seid 3 wochen schon beendet, dann die häufigen Vollräusche in letzter Zeit, naja Abschlussfahrt und ähnliches, und dann hab ich mit auch noch eine Grippe eingefangen. Naja wie gesagt, meine Saisson ist eigentlic schon lange vorbei, und bei Jugend hab ich ja trotzdem gewonnen, aber die Zeit möcht ich gar nicht wissen Weiss einer zufällig trotzdem wo es die Ergebnissliste gibt?
  7. Ähmm.... is muss dich berichtigen in Kössen am 3.10.2004 und Kiefersfelden am 10.10.2004. Also Oktober nicht September!
  8. Hmm..... 100€ des dat sie ja dann scho lohnen. Und dem oaner vom Stöger überlass i des a ned einfach so. Also wenn ma nix dazwischn kimmt. Bin i in Kössn und Kiefersfelden dabei! Hob zwar offiziell s Training scho aufkehrt, aber wurst muas i hoit de woch no a paar moi fahrn.
  9. Gratuliere!!! Boa also wenn du n Stefan runter gefahren hast, dann warst ja doch verdammt gut unterwegs!
  10. Ja ich weiss und es steht irgentwo, dass se insgesamt 3000€ gibt, aber naja ich werde es schon noch irgentwann erfahren, spätestens, wenn ich es in die hand gedrückt bekomme Aber momentan schaut es eh schlecht aus, kann sein dass ich die gesamtwertung gar nicht mehr bestreite, weil mein teamkollege und mein bruder haben schon 2 rennen ausgelassen und fahren morgen nicht mit, dann werden sie die anderen wahrscheindlich auch nicht mehr mitfahren und da ich erst 15 bin und es doch 70-80km sind (was mim radl hin und zurück + rennen schnell mal 160km sind), kann es sein, dass ich keine gelegenheit finde zu den rennen in kössen und kiefersfelden hinzukommen! Außer es kommt jemand von noch weiter nördl. der mich mitnehmen kann. Da dies aber ein österreichischen Board ist, is dies ziemlich unwahrscheindlich! Aber vielleicht kann ich ja einen meiner Eltern dazu überreden Man wird sehen! @ Bergsprinter: Viel Glück morgen, AK1 wird eh wieder deine sein so wie ich das sehe
  11. In Kufstein bin ich nicht dabei, weil da fahr ich mit meiner Klasse in Abschlussfahrt! Aber Kössen und Kiefersfelden bin ich wieder dabei! Muss ja noch mein Preisgeld in der Gesamtwertung abkassieren @ Bergsprinter: Weisst du wie viel das bei Jugend Platz 1 ist?
  12. Bergsprinter oder was? Cool, den seh ich immer bei den Raika Cups So sieht man sich wieder
  13. bist du der Georg Berger auf dem Bild?
  14. Scheint also ein häufigeres Problem zu sein wenn man noch nicht 100% gesund oder sich etwas überanstrengt hat!
  15. Manchmal hört man nach dem Zentrieren ein leichtes knarren, dass ist bei manchen Laufrädern normal!
×
×
  • Neu erstellen...