Zum Inhalt springen

Sonntag, 17. Juni 2012 - Eisenstadt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eisenstadt - Rosalia - Wiesmath - Inzenhof - Eisenstadt

Treffpunkt:

8:00 Uhr - Eisenstadt Gesundheitszentrum GHZ (Lage)

Einstiegsmöglichkeiten:

ca. 8:30 Uhr - Zemendorf Wulkabrücke

ca. 8:50 Uhr - Forchtenstein

Route:

Eisenstadt - Zemendorf - Forchtenstein - Rosalia - Wiesmath - Schlatten - Bromberg - Scheiblingkirchen - Pitten - Inzenhof - Bad Erlach - Neudörfl - Steinbrunn - Eisenstadt

ca. 108 km / ca. 990 Hm

Siehe bikemap

Bearbeitet von Chisti
Geschrieben

Bin am Sonntag dabei, werde dir von Forchtenstein Richtung Mattersburg entgegen radeln.

Für den Sonntag hatte ich den Rosaliaweg (Neuer Weg), die Rosengasse und den Kirchensteig die Rosalia (Bergtraining) hoch geplant, aber dann werde ich schon morgen Samstag die Runde laufen.

Bis Sonntag!

Geschrieben (bearbeitet)

Das war heuer meine 6. Ausfahrt (mit heute genau 495 km) mit dem Rennrad und die hatte es in sich.

In Scheiblingkirchen schrie Josef: "Vorsicht". Oliver kann noch ausweichen, ich bin mit dem Hinterrad genau über den vor mir toten Igel gefahren. Nach und nach schwomm ich mehr (Reifendefekt). Am Straßenrand die Stacheln aus dem Mantel gezogen, neuen Schlauch rein, weiter. In Pitten (Papierfabrik) der nächste Defekt, wieder ein Reifendefekt. Entweder der Schlauch zu alt oder schlecht montiert. Egal, wieder den Mantel runter und von Christian einen neuen Schlauch rein und wieder weiter. Daheim war dann ich geschlaucht, von der Hitze, den Höhenmetern etc.

@Chisti

Zuhause habe ich nur Schläuche mit einem 42er Ventil, gehen sich die bei Dir aus? 60er sind besser, wegen Luft reinpumpen.

Super Ausfahrt 78 km, Schnitt ~28 km/h, 879 Hm

Inzenhof rauf wäre nicht mehr gegangen.

Bearbeitet von stone666
Geschrieben (bearbeitet)

"Vorsicht" habe ich für Josef geschriehen. Denn es hat mich als ich hinter ihm gefahren bin gewundert, dass er wie er gerade als Führender seinen Stiefel gefahren ist, den toten Igel der in seinem Fahbrweg gelegen ist nicht gesehen und reagiert hat.

Übrigens schade, dass ihr nicht den Anstieg nach Inzenhof auch noch mitgefahren seid. Kurz aber knackig.

@ stone

Ein Schlauch (Conti Race) mit einem 42er-Ventil ist perfekt. Üblicherweise verwende ich die.

@ revilO

Oida Raunza. :rolleyes:;)

Bearbeitet von Chisti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...