Chisti Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Eisenstadt - Rosalia - Wiesmath - Inzenhof - Eisenstadt Treffpunkt: 8:00 Uhr - Eisenstadt Gesundheitszentrum GHZ (Lage) Einstiegsmöglichkeiten: ca. 8:30 Uhr - Zemendorf Wulkabrücke ca. 8:50 Uhr - Forchtenstein Route: Eisenstadt - Zemendorf - Forchtenstein - Rosalia - Wiesmath - Schlatten - Bromberg - Scheiblingkirchen - Pitten - Inzenhof - Bad Erlach - Neudörfl - Steinbrunn - Eisenstadt ca. 108 km / ca. 990 Hm Siehe bikemap Bearbeitet 15. Juni 2012 von Chisti Zitieren
stone666 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Bin am Sonntag dabei, werde dir von Forchtenstein Richtung Mattersburg entgegen radeln. Für den Sonntag hatte ich den Rosaliaweg (Neuer Weg), die Rosengasse und den Kirchensteig die Rosalia (Bergtraining) hoch geplant, aber dann werde ich schon morgen Samstag die Runde laufen. Bis Sonntag! Zitieren
burgenlandler Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Da tut sich ja doch etwas. War ziemlich ruhig in letzter Zeit. Ich kann heute leider nicht mitfahren, wünsche euch jedenfalls eine schöne Ausfahrt. Bis zum nächsten Mal. Zitieren
stone666 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Du musst eh in Neufeld hinhalten. Viel Glück! Zitieren
stone666 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Das war heuer meine 6. Ausfahrt (mit heute genau 495 km) mit dem Rennrad und die hatte es in sich. In Scheiblingkirchen schrie Josef: "Vorsicht". Oliver kann noch ausweichen, ich bin mit dem Hinterrad genau über den vor mir toten Igel gefahren. Nach und nach schwomm ich mehr (Reifendefekt). Am Straßenrand die Stacheln aus dem Mantel gezogen, neuen Schlauch rein, weiter. In Pitten (Papierfabrik) der nächste Defekt, wieder ein Reifendefekt. Entweder der Schlauch zu alt oder schlecht montiert. Egal, wieder den Mantel runter und von Christian einen neuen Schlauch rein und wieder weiter. Daheim war dann ich geschlaucht, von der Hitze, den Höhenmetern etc. @Chisti Zuhause habe ich nur Schläuche mit einem 42er Ventil, gehen sich die bei Dir aus? 60er sind besser, wegen Luft reinpumpen. Super Ausfahrt 78 km, Schnitt ~28 km/h, 879 Hm Inzenhof rauf wäre nicht mehr gegangen. Bearbeitet 17. Juni 2012 von stone666 Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 die letzten km war ich im Delirium und weiß gar nicht, wie ich nachhause gekommen bin warum tut sich der Mensch diese Quälerei bloß an Zitieren
Chisti Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) "Vorsicht" habe ich für Josef geschriehen. Denn es hat mich als ich hinter ihm gefahren bin gewundert, dass er wie er gerade als Führender seinen Stiefel gefahren ist, den toten Igel der in seinem Fahbrweg gelegen ist nicht gesehen und reagiert hat. Übrigens schade, dass ihr nicht den Anstieg nach Inzenhof auch noch mitgefahren seid. Kurz aber knackig. @ stone Ein Schlauch (Conti Race) mit einem 42er-Ventil ist perfekt. Üblicherweise verwende ich die. @ revilO Oida Raunza. Bearbeitet 17. Juni 2012 von Chisti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.