Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grias eich,

hatte heute Nachmittag, nachdem sich mein Dämpfer verabschiedet hat, meine DSLR mit am Buckel um ein paar Pics zu schiessen. Ist garnicht so einfach einen Aufnahmewinkel zu finden, bei dem der Sprung gut ausschaut, und der Kontrast groß genug ist (ohne Bäume im Hintergrund)...außerdem möcht ma's garnet glauben wie lang ma warten muss bis mal jemand einen wirklich geilen Sprung hinlegt...

Hab mal ein paar Testaufnahmen gemacht. Werde in nächste Zeit sicher öfter mal mit der Cam oben sein - wenn ihr also mal einen Typen mit einem schwarzen Pelly-Case am Rücken seht, das bin dann höchstwahrscheinlich ich.

Hier mal ein paar Pics. Wir werden in näherer Zukunft auch mal einen Webspace einrichten, wo mit die Bilder in voller Auflösung runterladen kann.

IMG_2231.jpgIMG_2279.jpgIMG_2321.jpgIMG_2358.jpgIMG_2372.jpgIMG_2378.jpgIMG_2388.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch erst am Herausfinden, welche Aufnahmewinkel zu welcher Tageszeit gut aussehen. Interessant wirds dann im Herbst wo die Sonne am Nachmittag schon tief steht. Außerdem ist das eine professionelle DSLR, die macht scho gute Bilder :-)

Die letzten Male hatte ich allerdings auch net die Geduld das Zeug raufzuschleppen und mich a Stund irgendwo hinzuschmeissen bis mal ein gscheiter Fahrer daherkommt...

Geschrieben

Wieder ein paar neue Pics...

(diesmal von uns selber, allerdings hatten wie vorher nicht bedacht dass sich die Schwammerlsouce mit Semmelknödel negativ auf die Motivation auswirkt) :cool: daher nicht so spektakulär...

lg

IMG_2630.jpgIMG_2637.jpgIMG_2668.jpgIMG_2733.jpgIMG_2777.jpgIMG_2785.jpgIMG_2789.jpgIMG_2818.jpgIMG_2832.jpgIMG_2861.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

nette pics :toll:

wobei sich da ein paar von der proline in hinterglemm reingeschlichen haben;). finds übrigens gut, dass du auch dieses pic gepostet hast, wo du etwas zu kurz gekommen bist. das hält mich dann doch ab, mit meinem enduro sowas zu probieren, wo ich dann eventuell zu kurz kommen könnte:D

Geschrieben

Danke,

Ja stimmt, Saalbach & Wagrain ist diesmal auch dabei.

Der geflatete Sprung war zum Glück nicht ich, aber mir is nicht viel besser gegangen. War ein komischer Tag, normal springen wir die immer alle weit genug, ich muss eigentlich immer voll aufpassen dass ich die Fruitbowl net zu weit soring aber bei den Fotos hatten wir irgendeine Blockade. Naja wurscht, beim nächsten Mal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...