Sorbas Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Grias eich, hatte heute Nachmittag, nachdem sich mein Dämpfer verabschiedet hat, meine DSLR mit am Buckel um ein paar Pics zu schiessen. Ist garnicht so einfach einen Aufnahmewinkel zu finden, bei dem der Sprung gut ausschaut, und der Kontrast groß genug ist (ohne Bäume im Hintergrund)...außerdem möcht ma's garnet glauben wie lang ma warten muss bis mal jemand einen wirklich geilen Sprung hinlegt... Hab mal ein paar Testaufnahmen gemacht. Werde in nächste Zeit sicher öfter mal mit der Cam oben sein - wenn ihr also mal einen Typen mit einem schwarzen Pelly-Case am Rücken seht, das bin dann höchstwahrscheinlich ich. Hier mal ein paar Pics. Wir werden in näherer Zukunft auch mal einen Webspace einrichten, wo mit die Bilder in voller Auflösung runterladen kann. Zitieren
kub Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 jo das sind schon ein paar nette dabei! kannst du noch die Pics vom Jump vor der Wurzelpassage online stellen? lg Zitieren
Sorbas Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Geschrieben 17. Juni 2012 Ja, aber da muss Lightroom noch ein bisl nachhelfen. Durch den dunklen Schatten im Wald und weil ich mich Belichtungszeiten Zitieren
räuberhauptfrau Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 So gute Bilder möcht ich auch mal zambringen ^^ Zitieren
Sorbas Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Geschrieben 22. Juli 2012 Ich bin auch erst am Herausfinden, welche Aufnahmewinkel zu welcher Tageszeit gut aussehen. Interessant wirds dann im Herbst wo die Sonne am Nachmittag schon tief steht. Außerdem ist das eine professionelle DSLR, die macht scho gute Bilder :-) Die letzten Male hatte ich allerdings auch net die Geduld das Zeug raufzuschleppen und mich a Stund irgendwo hinzuschmeissen bis mal ein gscheiter Fahrer daherkommt... Zitieren
Sorbas Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 Wieder ein paar neue Pics... (diesmal von uns selber, allerdings hatten wie vorher nicht bedacht dass sich die Schwammerlsouce mit Semmelknödel negativ auf die Motivation auswirkt) daher nicht so spektakulär... lg Zitieren
Sorbas Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Es gibt wieder Nachschub ;-) Zitieren
Frank Starling Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 nette pics wobei sich da ein paar von der proline in hinterglemm reingeschlichen haben;). finds übrigens gut, dass du auch dieses pic gepostet hast, wo du etwas zu kurz gekommen bist. das hält mich dann doch ab, mit meinem enduro sowas zu probieren, wo ich dann eventuell zu kurz kommen könnte:D Zitieren
Sorbas Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Danke, Ja stimmt, Saalbach & Wagrain ist diesmal auch dabei. Der geflatete Sprung war zum Glück nicht ich, aber mir is nicht viel besser gegangen. War ein komischer Tag, normal springen wir die immer alle weit genug, ich muss eigentlich immer voll aufpassen dass ich die Fruitbowl net zu weit soring aber bei den Fotos hatten wir irgendeine Blockade. Naja wurscht, beim nächsten Mal Zitieren
Sorbas Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 PS: na sorry, Wagrain is doch net dabei :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.