berggassigeher Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Bin heuer nicht ausgekommen und muss ans meer. hat wer radmäßige Infos zu Opatija und Umgebung? welches radl nehm ich mit? RR, Hardtail, Enduro oder Freerider? wo gibts Infos oder Links (deutsch/englisch)? schöne Grüße Zitieren
touristenfalle Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 war schon paarmal dort Radlfahren mit Rennrad. Küstenstrasse zu viel Verkeh Landesinnere genial Du kannst in einem Stück dort vom Ort 1000HM bergauf fahren ich bin fast alles ohne Karte gefahren Ucka heisst der Hügel, hab da ein paar Routen rauf gefunden, wenig Verkehr und einfach super man kann bis zu der Militärstation rauffahren die sieht man eh vom Tal. Zitieren
julu Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 sonst findest auch auf cres, inbesondere auf der route lubenice (glaub, das wars) - helm - martinscica eine nette enduro-tour, für details kannst mir gern eine pm schreiben... Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ucka-Gebirge: Enduro --> http://www.tourfinder.net/do/tour?action=showFromSearch&searchTimestamp=1340102810687&searchIndex=0 Wasser und Protektoren nicht vergessen! Eine der schönsten Touren die ich je gefahren bin. Mehr Touren hier: http://www.tourfinder.net/de/mtb/tour/browse/country/54/index.html Zitieren
berggassigeher Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Danke für die tipps. ich werd mich auch noch umschauen und dann berichten in der zwischenzeit bin ich natürlich für weitere tipps dankbar Zitieren
foresterali Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Servus bei uns geht es dieses Jahr erstmals nach Kroatien Cres. Mit Familie zum Campen aber das Rad /die Räder kommen natürlich auch mit. Daher hier die Frage. nehme ich mein MTB mit? Bzw hat jemand ein paar (Enduro like) Routen die sich dort lohnen könnten? Oder nehm ich den Crosser und fahr ein paar panorama Touren für die Kondi? So richtig schlau bin ich aus der netz recherche noch nicht geworden. Über Empfehlungen / Tipps würde ich mich sehr freuen Danke Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.