Chisti Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Eisenstadt - Landsee - Eisenstadt Abfahrt: 8:00 Uhr - Eisenstadt Gesundheitszentrum GHZ (Lage) Einstiegsmöglichkeiten: ca. 8:30 Uhr - Zemendorf Wulkabrücke ca. 8:50 Uhr - Forchtenstein Route: Eisenstadt - Zemendorf - Forchtenstein - Rosalia - Wiesmath - Landsee - Markt St. Martin - Sieggraben - Marz - Zemendorf - Eisenstadt rd. 100 km / rd. 1000 Hm Siehe bikemap Zitieren
Chisti Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Geschrieben 24. Juni 2012 ...und so bin ich halt alleine gefahren. Wetter war prachtvoll und somit hat die Runde trotzdem viel Spaß gemacht. Hab' dann bei der Rückfahrt noch einen kleinen Umweg über Zagersdorf und Siegendorf gemacht. Am Ende steht eine Ausfahrt über 105 km, mit 28,8 km/h Schnitt und 137 HF-Avg zu buche. :bump: Zitieren
setecordas Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) naechstes wochenende wieder ...? oder was anderes ? ..... moment mal ich sehe gerade dass mein niveau ein paar dutzend Watt nachhinkt ! Bearbeitet 24. Juni 2012 von setecordas Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 .....ich war beim Radmarathon in St. Pölten :f:. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.