Zum Inhalt springen

Vereinsausfahrt Donnerstag Info


Roswitha D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nau servas, gestern haben wir echt Pech, oder auch Glück, gehabt.

Pech - weil´s wieder nix geworden ist. :(:(

Glück - Roswitha & ich haben die Räder ins Auto eingeräumt, und genau beim wegfahren hat´s zu regnen begonnen.:toll:

 

@ Hab kurz vor der nicht stattgefundenen Ausfahrt den Michi Krejca getroffen und ein wenig geplaudert.

Es geht ihm wieder recht gut nach seinem Unfall. Gottseidank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal werd ich zu den Ruderbooten gesperrt (wär aber nicht so anstrengend geworden :zwinker:) - dann werde ich ausgeschlossen während der Ausfahrt, was ich aber nicht akzeptierte, weil mich kein "einfaches Mitglied" aus dem Vostand schmeissen kann :aetsch: - ok - ein sofortiger Rücktritt wurde meinerseits angedacht - aber mit Kurti an meiner Seite haben wir als Mehrheit beschlossen, eher den Unruhestifter auszuschließen... Also alles im Lot.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter HILF MIR!:klatsch:

Die Momu hat sich von einem völlig vereinsfremden alten Mann auf einem Trackingradl bergauf überholen lassen! :D

Trotz meiner netten, aufmunternden Zurufe wie zB: "Quäl dich du ....!" und "kämpf amoi !" :devil:

hat sich Momu absichtlich nicht angestrengt!

Noch dazu der Kardinalfehler von Ihr:

Sie kommt zur Ausfahrt völlig geschossen und ausser Atem!

Auf meine Frage was denn los sei bekam ich zur Antwort: Ich hab ma ein Duell geliefert mit einem der sich an mich anghängt hat!

Da ists ja kein Wunder daß sie bei den alles entscheidenden Vereinsausfahrten keine Kraft mehr hat!

Nächste Kanditatin is die Aunschelig!

Die ruft mich an und sagt:

Ich streng mich heut auch nicht an weil ich will am Samstag beim Grill den Schenk voll fit sein und alle herbrennen!

Ich muss Ihr aber zu Gute halten daß sie doch brav gefahren ist! Sie ist aber vorzeitig gegangen vom Pfundner!

Kurti, Silvia sogar Blacky:love: und ich haben bis Ende (ca. 0 h):rofl: durchgehalten, so wie es sich gehört!

Alle anderen haben die Vereinszusammenkunft vorzeitig verlassen!:s:

 

So jetzt hab ich alles vereinstreu wie ich bin verraten! Bähhh!!!!!!:aetsch:

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmts mich mit oder werde ich zu den Ruderbooten gesperrt? :confused:

Da gibts aber sicher ein paar Spinnchen - da will ich nicht hin... :(

 

@All: Sollte wer mitfahren wollen und sich nicht trauen, weil der Woha so bös und schnell ist => ich fahr mit jedem/r auch eine langsamere Runde - no Problem! Also raus aus dem Sofa - so lang wirds nimmer so schön sein - und ein Kmety wird euch für jede Runde beneiden!!!

Bearbeitet von Morgenmuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt a nette, hügelige :devil:Ausfahrt mit 2 ganz lieben Gastfahrern!

Sali und ein Mike aus Prag der sich bei uns unterwegs angehängt hat!:wink:

Dem hats so Spass gemacht daß er nächsten Do wieder kommen will!:toll:

Sali war nachher noch mit uns beim Pfundner was mich sehr gefreut hat!:toll:

 

Und den Chinesischen Spitzenfahrer WEIX ING. haben wir auch gesehen beim heimlichen trainieren!!!!

 

Und obwohls hügelig :devil:war hat die Morgenmuffel gar nicht gmuffelt sondern ist ur tapfer gefahren!!:klatsch:

Kurzum eine tolle Do Ausfahrt!:toll:

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Woiferl - danke, das Du Dich der Donnerstagssache annimmst :toll::klatsch::toll::klatsch::toll:

Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

 

Ah - so ist das! Du wartest, bist Angelika und ich keine Zeit haben - und dann kommst .... Soll uns das was sagen?!?!?!? :D

 

Ja - war ganz nett gestern - auch ich hatte die Straße zur Burg nicht gekannt - und besonders gefreut hat auch mich, dass wir durch Sali Verstärkung bekommen haben! Hab Andi schon laaang nimmer gesehen...

 

Am Schluss hat er zwar vergessen, dass es eine Sereno-Ausfahrt war und hat das Tempo der VCS-Ausfahrten angeschlagen - aber ok - da wars dann eh nur mehr flach... nett wars! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gfrei mi scho auf Morgen!!!

Aufn Jefe, aufd Jefin,, aufn Kurti,auf die zwei immer aufsäßigen zwei Mädls,...und,und,und,...

Schwingts euch aufd Rösser!

 

Lass Dir ein nettes Runderl einfallen.

Kurz & Flach...keine Hügerl.....kein Kopfsteinpflaster.....und max. 2 Stunden (weu daun is finsta - mit meiner Kondi:D)

Gfrei mi schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...