Ceela Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Kücken kriegt schön langsam Angst... Zitieren
woha Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Aber weisst eh, wenn sich rausstellt, dass Josef zu Doping zählt, wird auch im nachhinein disqualifiziert! Die Steirer haben von Josef ja schon öfter gehört, also ich denk mal, dass Josef zumindest auf der Watch List steht. Zumindest seit Fohnsdorf, wo Josef auch so richtig zum Einsatz kam Hmmm, da Tschuiseppe war doch´eh schon immer für unsere "Leistungen" ;)verantwortlich ! Zitieren
crossfan Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Kücken kriegt schön langsam Angst... wird aber auch schon Zeit, hatte schon Angst, dass ich der einzige bin, der Angst hat ... Zitieren
sereno west Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 WAAAAAHNSINNNN!!!!! Die Mädels haben gewonnen!!!! Obwohl sie nur zu dritt waren, 2 sind gesundheitlich ausgefallen, Roswitha ist eingesprungen. :klatsch::klatsch: Und unsere 3 Männer haben zwar die besseren Durchgangszeiten, aber die schlechtere Platzierung :-(( Allerdings Rundenzeiten, von denen man nur träumen kann - gesamt 7. !!! :klatsch::klatsch: Gratuliere Ilse, Daniela, Roswitha; Michi, Wolferl und Josef. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Super! :bounce: Gratuliere allen! - Wie war das Wetter - trocken oder doch nass? Zitieren
Ran Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Tolle Leistungen von beiden Mannschaften, und nach 2 Jahren Pause wieder ein Sieg in Kaindorf :klatsch: ... kein Wunder wenn man solche Rookies und ReservistInnen hat Zitieren
woha Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hab mich sowas von gefreut über den Sieg und noch dazu wenn sie zu dritt eine vierer Staffel gewinnen ist das eine Wahnsinnsleistung!!! Herzlichste Gratulation unseren siegreichen Serenas! :dance5: Zu Uns: Ich denke unsere Leistung war nicht so übel,aber wenn man mit an Schnitt von teilweise 36 Kmh nicht vorne mit dabei ist dann ist leider das Niveau in Kaindorf mittlerweile extrem hoch geworden! Speziell bei der 12/4er Staffel! Wäre nicht abgebrochen worden, wären wir über 400 km gekommen! Hab mich trotzdem gefreut über unser tolles Team weil es echt alles super funktioniert hat! Herzlichen Dank an meine Team Kollegen und danke Josef fürs mitmachen in letzter Minute weil zu zweit wär ich wahrscheinlich gestorben! Danke Michi, Danke Josef ! Bearbeitet 15. Juli 2012 von woha Zitieren
Joe_312 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab mich sowas von gefreut über den Sieg und noch dazu wenn sie zu dritt eine vierer Staffel gewinnen ist das eine Wahnsinnsleistung!!! Herzlichste Gratulation unseren siegreichen Serenas! :dance5: Zu Uns: Ich denke unsere Leistung war nicht so übel,aber wenn man mit an Schnitt von teilweise 36 Kmh nicht vorne mit dabei ist dann ist leider das Niveau in Kaindorf mittlerweile extrem hoch geworden! Speziell bei der 12/4er Staffel! Wäre nicht abgebrochen worden, wären wir über 400 km gekommen! Hab mich trotzdem gefreut über unser tolles Team weil es echt alles super funktioniert hat! Herzlichen Dank an meine Team Kollegen und danke Josef fürs mitmachen in letzter Minute weil zu zweit wär ich wahrscheinlich gestorben! Danke Michi, Danke Josef ! Da gibt es nicht mehr viel hinzu zufügen! Gratulation Mädl`s die Erfolgsstory Kaindorf geht weiter! :klatsch: Bei eurer Siegerehrung habe ich feuchte Augen bekommen. Eine Topveranstaltung, vergleichbar mit den Ötztaler. Danke Michi, Danke Woiferl, für´s mitfahren lassen, war sicher eine kluge Entscheidung, weil 12 h Einzelfahrt wollte ich mir nicht antun. Zitieren
michlk Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Gratulation an beide Teams! :klatsch: Gruss Michl Zitieren
Ceela Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Danke für Eure Glückwünsche! Es war wieder mal ein Mega Event! Roswitha, Ilse, ich würd mit Euch um die Welt fahren!!! ... wer wohl nächstes Jahr dabei sein wird....? *fg* Gratulation Roswitha, Ilse - ihr seid a Wohnsinn! Gratulation an die Schlag die Sereno Mama Staffel - Michi, Josef, Wolfi - ihr seid wahnsinns Rundenzeiten gefahren! Alleachtung! Danke, dass ihr uns geschlagen habt und danke, dass ihr noch dabei ward bei der Siegerehrung!!!!! Bin schon gespannt auf die Fotos- dank dem Peter kommen da sicher noch welche Bearbeitet 15. Juli 2012 von Ceela Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.challengetour.at/images_dynam/img_800x600/samstag_hartl_7_9h_20120714_0740_0039.jpg http://www.challengetour.at/images_dynam/img_800x600/siegerehrung_verlosung_20120714_2043_0016.jpg http://www.challengetour.at/images_dynam/img_800x600/siegerehrung_verlosung_20120714_2043_0017.jpg Bearbeitet 15. Juli 2012 von Ran Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Wahnsinnn !!!!!!!:bounce:: Mädls wir fehlen die Worte :love: super waren auch unsere Herren !!! GRATULIERE ! Zitieren
woha Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Danke für Eure Glückwünsche! Es war wieder mal ein Mega Event! Roswitha, Ilse, ich würd mit Euch um die Welt fahren!!! ... wer wohl nächstes Jahr dabei sein wird....? *fg* Gratulation Roswitha, Ilse - ihr seid a Wohnsinn! Gratulation an die Schlag die Sereno Mama Staffel - Michi, Josef, Wolfi - ihr seid wahnsinns Rundenzeiten gefahren! Alleachtung! Danke, dass ihr uns geschlagen habt und danke, dass ihr noch dabei ward bei der Siegerehrung!!!!! Bin schon gespannt auf die Fotos- dank dem Peter kommen da sicher noch welche Da ist der offizielle Fotodienst vom Rennen: http://www.watch-me.at/ Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Gratulation an unsere Mädelz - ihr wart echt super - zu dritt war das eine tolle Leistung - da kann dieses Mal nicht einmal irgendein vereinsfremder Gscheitquatscher meckern darüber! Das Duell gegen euch war wortwörtlich eines "auf Augenhöhe" - da ich die meiste Zeit mangels passender Gruppen allein gefahren bin, bin ich außer am Berg immer Unterlenker gefahren und war daher beim Überholen immer auf Augenhöhe mit euch! :devil: Dani ist wie ein Uhrwerk gefahren, Ilse (28,4 Km/h Schnitt) ist sogar eine Runde am Hinterrad von Solosieger Edi Fuchs gefahren der sich darüberhinaus als wahrer Gentleman zeigte und am Berg sogar auf Ilse wartete. Danke unserer Mutter der Kompanie, die immer die Zügel in der Hand hatte Herzlichen Dank an meine beiden Teamkollegen, ihr habt euch ordentlich reingehängt und habt tolle Leistungen gebracht, hat viel Spaß gemacht mit euch. Wolfi, danke für die Gastfreundschaft im Zelt und fürs holen am Freitag vom Büro im Megastauchaos in und um Wien. Josef, danke fürs mitfahren, ohne dich hätten wir es zu zweit kaum geschafft, bist spitzenmäßig gefahren! Originalzitat Josef: "An 36er Schnitt bin i a scho laung nimma gfoahrn." Kritisieren muss ich nur unseren El Jefe, der nicht wie versprochen mit einer Bratwurst am Weixelberg auf mich wartete :s::s: Zitieren
kmety Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Wir gratulieren den erfolgreichen Sereno-Teams in Kaindorf. Peter und Marianne Zitieren
sereno west Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Mädels - ich versprechs - näxtes Jahr bin ich wieder fit! Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 und wo ist der Teamchef - feiert der immer noch Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 So, jetzt meld´ ich mich auch (aber nicht, weil der Ran es will, sondern weil ich hie und da auch was hackeln muß ) Gratulation allen Serenas und Serenos zu Ihren Leistungen in Kaindorf. Ihr seid alle extrem stark gefahren. Dass es für die Purschen nicht ganz auf´s Stockerl gereicht hat, liegt in erster Linie daran, dass das Teilnehmerfeld einerseits schon sehr groß ist (fast 1200 Starter!!!) und andererseits man zu Dritt gegen Viererstaffeln bei einem wirklich sehr starken Fahrerfeld kaum mehr etwas ausrichten kann. Aber wie die Purschen gefahren sind - das war 1 A :D Aber die Mädels waren echt eine Überraschung - das sich hier überhaupt ein Stockerplatz ausgeht, damit haben sie zu Beginn des Rennens selbst nicht damit gerechnet. So waren die 5 Damenteams bis zur Hälfte des Rennens innerhalb von 10 Minuten zusammen. Erst nach der Halbzeit konnten sich die Serenas leicht absetzen - und ab da an war´s dann ein Nervenkrieg. Und damit man einmal sieht, wie stark unsere Jungs gefahren sind - das zeigt das 1. und das 2. Foto. Beim 1. Foto kommt der Michi nach der 1. Runde in die Wechselzone (vor dem Rennleitungswagen) und vom Spitzenfeld ist noch nichts zu sehen (er hat alle einfach stehen gelassen :bounce:) Beim 2. und 3. Foto kommt Michi aus der 2. Runde zurück - ebenfalls an der Spitze. Irre, wie der fährt. Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ilse am Weixelberg...da haben viele Männer schlecht ausgesehen :D Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Der Wolfgang hat eine bravouröse Leistung geboten und hat auch viele seiner Konkurrenten am Berg schlecht aussehen lassen :klatsch: Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ..und die Jefin findet auch wieder zu Ihrer alten L eistung zurück :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Bei diesen Leistungen darf man auch mal müde werden :klatsch: Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ab der Halbzeit drehen die Mädelz auf und reissen das Ruder herum. Ab da wurde es dann echt spannend. Mal war der Abstand auf die Zweitplatzierten größer, mal war er kleiner. Letztendlich hat´s mit einem Abstand von 5 Minuten und 7 Sekunden zum Sieg gereicht. :bounce::bounce: Danach konnte dann El Jefe in aller Ruhe sein Würstel geniessen. Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 :bounce::bounce:...dazu braucht´s wohl keinen Kommentar....:bounce::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.