JIMMY Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 Oder Teile vom 14. Bezirk - s. Eingangspost). stimmt ! ! ! :s: hat sich immer noch nichts getan,im wz ( strassenseitig ) ist sms schreiben ein abenteuer :s: Zitieren
tenul Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 stimmt ! ! ! :s: hat sich immer noch nichts getan,im wz ( strassenseitig ) ist sms schreiben ein abenteuer :s: So, mir langt's :f: Ich hab zwar zum Glück nicht die ganz groben Probleme gehabt, à la kein Empfang in der Wohnung oder im Office. Aber das Gesamtpaket stimmt für mich nicht mehr. Die Kündigung ist schon geschrieben, heut Abend schick ich sie weg. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2012 Autor Geschrieben 21. November 2012 So, mir langt's :f: Ich hab zwar zum Glück nicht die ganz groben Probleme gehabt, à la kein Empfang in der Wohnung oder im Office. Aber das Gesamtpaket stimmt für mich nicht mehr. Die Kündigung ist schon geschrieben, heut Abend schick ich sie weg. ..wer hat a bessers gesamtangebot ? kenn keinen der das bietet füe 10€ im monat ! Zitieren
maxtc Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ..wer hat a bessers gesamtangebot ? kenn keinen der das bietet füe 10€ im monat !BOB. http://www.bob.at/smartbob Kein Problem mit dem Netz, SMS kommen immer an und inet flutscht immer gleichmäßig mit 5-5.5 mbit. Mehr braucht es nicht, am smarten Phone. Jederzeit kündbar, Tarifwechsel fast kostenlos möglich (1 Euro), Anruf, Tarif wählen, kurz darauf kommt eine SMS mit "Sie telefonieren in einer Stunde mit ihrem neuen Tarif", dazu kein "Service Entgelt" und keine "SIM-Pauschale", Nummer mitnehmen geht problemlos. Zitieren
tenul Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ..wer hat a bessers gesamtangebot ? kenn keinen der das bietet füe 10€ im monat ! Ich brauch - als professionelle Plaudertasche - ein Telefon, das funzt. Billich allein reicht leider nicht.... ... wobei mit dem Single-Tarif machen sie einem die Kündigung wirklich nicht leicht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2012 Autor Geschrieben 21. November 2012 Ich brauch - als professionelle Plaudertasche - ein Telefon, das funzt. Billich allein reicht leider nicht.... ... wobei mit dem Single-Tarif machen sie einem die Kündigung wirklich nicht leicht. ..ja kann schon sein,für mich ist das handy GSD nicht lebenswichtig Zitieren
tenul Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ..ja kann schon sein,für mich ist das handy GSD nicht lebenswichtig .... bin dir darum eigentlich in Wirklichkeit eh neidisch ...... Jetzt hol ich mir halt 2000 ", SMS k.A., I-net unlimited.... Schuld daran ist 3 mit dem ewigen energiefressenden Netzsuch-Gfrett Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.