chrishelmi0815 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Nachdem es die letzten Tage nicht gerade wenig geregnet hat, wollte ich wissen, ob die Strecke schon ziemlich aufgeweicht und gatschig ist? Ist mal jemand von euch zunmindest Teile der Strecke abgefahren? lg Chris Zitieren
Steve-O Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Nachdem es die letzten Tage nicht gerade wenig geregnet hat, wollte ich wissen, ob die Strecke schon ziemlich aufgeweicht und gatschig ist? Ist mal jemand von euch zunmindest Teile der Strecke abgefahren? lg Chris Frag ich mich auch! Aber im Dreck machts ja noch mehr Spaß Ich hol mir heute die Startnummer und frag mich mal durch Zitieren
amoledonne Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 so geschafft! ein weiteres T-Shirt der Sammlung hinzugefügt und auch gleich mal 1 kg Bad-Goiserer-Alm und Auen-Erde an der Kleidung und am Rad mit heim gebracht trotz dem eingetretenen Regen waren zu meiner Überraschung sehr viele Zuschauer entlang der Strecke und im Ziel - Respekt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.