Zum Inhalt springen

Wien - RR, 19.7. 17:30 Uhr - Wien-Greifenstein-Hadersfeld-Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war schon sehr heftig gestern: Gewitter Nr 1 hat mich auf der Sofienalpe erwischt, dann kurz Pause und Gewitter Nr in Auhof. Aber dann so richtig. Wie unter der Dusche - sehr gefährlich - Blitzeinschlag direkt vor mir in eine Ampel. Brauch ich nimmer sowas. Ich hätt erst gegen 20:00 mit dem Unwetter gerechnet.

Na da bist nicht zu beneiden. Vor allem 1) im Wald und 2) wenn man liest, was alles passieren kann (siehe den Jogger in Traiskirchen :().

Und vor allem, mit so einem Wetter hätt ich auch nicht gerechnet; und so schnell. Ich hab mich darauf verlassen, dass den ganzen Donnerstag schönes sonniges Wetter herrscht...

Ich wär gestern mit meinem Stahlrad noch zusätzlich für den Bilitz prädestiniert gewesen :(.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...