Zum Inhalt springen

Welche Tour machen wir???  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Tour machen wir???

• Tour A
      2
    • Tour B
      2
    • Tour C
      3
    • Tour D
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ok: rot-rosa is meins

rot-blau das vom Scotty

Was wollts? :confused:

niiki ! passt :toll: - ich würd sagen die route hängt nur noch vom wetter ab und ob wir ganz rauf gehen entscheiden wir im schneidergraben !

lg/ scotty

Geschrieben

so wie´s jetzt ausschaut dürfts der schneeberg werden.

schneidergraben (oberhalb d. grafensteigs) raufgehen brauch ich nicht, da machst drei schritte rauf und rutscht gleichzeitig 2 wieder zurück. (schotterfeld)

rot/blau scottmaniac

rot/rosa niiki

gelb komote (meine idee von gestern)

wurscht:

ich tät sagen wir machen treffpunkt zb. puchberg und entscheiden dann spontan wo wir weggehen und dann sehen wir eh wo und der weg ausspuckt. :p

schneeberg1_2_3.ovl

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

so wie´s jetzt ausschaut dürfts der schneeberg werden.

schneidergraben (oberhalb d. grafensteigs) raufgehen brauch ich nicht, da machst drei schritte rauf und rutscht gleichzeitig 2 wieder zurück. (schotterfeld)

rot/blau scottmaniac

rot/rosa niiki

gelb komote (meine idee von gestern)

wurscht:

ich tät sagen wir machen treffpunkt zb. puchberg und entscheiden dann spontan wo wir weggehen und dann sehen wir eh wo und der weg ausspuckt. :p

hi !

also den schneidergraben hab ich sooo nicht in erinnerung, gehört hab ich das auch aber nur ab dem grafensteig aufwärts ist es eher ruppig (2 schritte vor und 3 zurück :p ) - voriges jahr war das echt leiwand zu gehen wie gesagt aber nur bis zum grafensteig und dann links in den grafensteig

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

genau :toll:

Geschrieben

Eine Frage:

Wie lange fährt man denn von Wien da hin?

Hab heut nämlich Klassentreffen und komm sicher nicht früh ins Bett. ;)

Also wenn's wirklich wollt's, dass ich mitgeh (bzw. jemanden aus Wien mitnehm) dann sollt's irgendwie a christliche Zeit sein (also so, dass ich nicht vor 7:00 aufstehn muss. ;)

lg

Tom

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Eine Frage:

Wie lange fährt man denn von Wien da hin?

Hab heut nämlich Klassentreffen und komm sicher nicht früh ins Bett. ;)

Also wenn's wirklich wollt's, dass ich mitgeh (bzw. jemanden aus Wien mitnehm) dann sollt's irgendwie a christliche Zeit sein (also so, dass ich nicht vor 7:00 aufstehn muss. ;)

lg

Tom

Naja.... wenn ma uns um 8:30 treffn sollt ma aus Wien um 7:30 wegfahren!

Weiß ned wie lang du zumr fertig machn brauchst ;)

Lg

PS: NoWay, Lisi: was ist jetzt??????

Lg

Geschrieben

Und macht mir dann bitte irgendwer ein ovl mit dem schnellsten Anfahrtsweg und dem genauen Treffpunkt?

is ja schon wieder n wischiwaschi hier alles.

wo ist die info?

sollt doch alles im ersten post stehn! Niiiki???!?!?!?!?!?!? ;)

Geschrieben

..hi leute !

bin heute mit dem renn rund um den schneeberg gefahren - aja der michl und der gerry waren auch dabei - pfaaaa waren wir schnell !! geilll

das wetter war sooooo leiwand - wenn man diesen blödmännern und blödfrauen vom wetterdienst glauben hätten sollen dann wären wir am nachmittag im megaregen gefahren - geh bitte :spinnst?: - wetter war super - und grundsätzlich können wir sagen - ja der schneeberg steht noch immer am selben fleck also es hat ihn niemand weggetragen oder ähnliches - pffuuuuu *gott sei dank*

lg / scotty

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Und macht mir dann bitte irgendwer ein ovl mit dem schnellsten Anfahrtsweg und dem genauen Treffpunkt?

is ja schon wieder n wischiwaschi hier alles.

wo ist die info?

sollt doch alles im ersten post stehn! Niiiki???!?!?!?!?!?!? ;)

OVL mach ich dir !

scotty

Geschrieben

ich muss für morgen leider absagen - mir hat die family den mittag versaut :mad: (und damit auch gleich den ganzen sonntag).

ich wünsch euch auf jeden fall das beste wetter und vielleicht bin ich ja dann bei einer wiederholung des ganzen dabei.

Geschrieben

Also schaut es so aus:

Komote

Isa

Scotty

Niiiki

Einedrahra

Und wir werdens trotzdem lustig ham!!!

Lg

und wann jetzt genau ? 08:00 oder 08:30

wo genau im schneebergdörfl treff ma uns ?

lg / scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

und wann jetzt genau ? 08:00 oder 08:30

wo genau im schneebergdörfl treff ma uns ?

lg / scotty

Zwischen 8:15 und 8:30 am Ende von da Straße.... bevor halt die Wanderwege beginnen! Gibts da an Prakplatz?

Achja, da RM_Slayer kommt a no mit!!!

Lg

Geschrieben

Zwischen 8:15 und 8:30 am Ende von da Straße.... bevor halt die Wanderwege beginnen! Gibts da an Prakplatz?

Achja, da RM_Slayer kommt a no mit!!!

Lg

offizielle parkplätze gibts im schneebergdörfl ned - aber ich hab meine handy eingesteckt (handy nr. haben wir eh schon ausgetauscht)

gruss / scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...