Zum Inhalt springen

Welche Tour machen wir???  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Tour machen wir???

• Tour A
      2
    • Tour B
      2
    • Tour C
      3
    • Tour D
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

ähhhm... weißt du eigentlich wo?! :confused: :confused:

ja

wenn ja: gut! :D

und hast du kletterschuhe? dann wärs gut die mitzunehmen.. ;)

ja

wollt eigentlich mit den radlschuhen kommen, damit ich in der wand einklicken kann

:D

bis heut abend

alex

Geschrieben

.....scotty!!!!!

ich hab geglaubt, daß mit uns beiden ist was intimes- so was von geheim und so....... :l:

Ich hab nicht gewußt, daß du das schon wieder öffentlich machst!

Mußt du immer alles verraten, du "pöser Pursche" du!!!

Aber in Gottes Namen: wenn da wirklich noch wer mit möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. Aber erst in der zweiten Juliwoche- bin in der ersten auf Urlaub (weil am 11.7. ist ja WM!!)) :s: :s: :s: :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von michl

.....scotty!!!!!

ich hab geglaubt, daß mit uns beiden ist was intimes- so was von geheim und so....... :l:

Ich hab nicht gewußt, daß du das schon wieder öffentlich machst!

Mußt du immer alles verraten, du "pöser Pursche" du!!!

Aber in Gottes Namen: wenn da wirklich noch wer mit möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. Aber erst in der zweiten Juliwoche- bin in der ersten auf Urlaub (weil am 11.7. ist ja WM!!)) :s: :s: :s: :s: :s:

ach du süßer - immer willst du mit mir alleine sein !

tja - wir haben ja noch unser doppelzimmer in goisern - da werde ich mich vollends dir widmen :s: :s: :D :devil:

die nachtwanderung moch ma eh nach goisern !

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...leute !

...mit michl hob i ausgmocht das wir amoi im juli (klares wetter vorrausgesetzt) so gegen 02:00 (ned mit 14 Uhr verwechseln !!!) uhr von unten losmaschieren und uns mal den sonnenaufgang reinziehen wollen - na wie wärs ?

scotty

Ich glaub da bin ich auch dabei - außer es regnet :D

Geschrieben

2 Uhr in der Früh losmarschieren.....ts ts ts....

Was spricht eigentlich dagegen, am Nachmittag noch den Aufstieg zur Hütten zu machen - beispielsweise zum Ludwighaus (Rax) oder Fischerhaus (Schneeberg) - und mim Schlafsack am Matratzenlager zu übernachten?

Gäb' auf d' Nacht no a Hüttengaudi und es reicht, wenn ma um 5 los zieht.

MfG, Reinhard

(könnte kommendes WE oder erst wieder nach dem 4. August ...)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich glaub da bin ich auch dabei - außer es regnet :D

na da sind wir jo schon wieder ein feine runde - den roman nimmst aber schon mit - einer muss ja die urrr schweren akkus für die taschenlampen etc. hochschleppen :D :D

scotty

Geschrieben

na da sind wir jo schon wieder ein feine runde - den roman nimmst aber schon mit - einer muss ja die urrr schweren akkus für die taschenlampen etc. hochschleppen :D :D

scotty

sowieso bin ich dabei, wär ja nicht dass 1.mal dass ich mir die sigma aufs hirn schraub und in der nacht auf einen berg raufhatsch.

so schaut aus, bei einer 85%igen sonnenfinsternis mit gleichzeitigen sonnenaufgang von der heukuppe aus: (05:13 uhr)

sofi_rax.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

...leute !

...mit michl hob i ausgmocht das wir amoi im juli (klares wetter vorrausgesetzt) so gegen 02:00 (ned mit 14 Uhr verwechseln !!!) uhr von unten losmaschieren und uns mal den sonnenaufgang reinziehen wollen - na wie wärs ?

scotty

Und, wie wars??? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...