Ester Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von NoWay schad wie gehts deinem arm? war hoffentlich net allzu schlimm. danke der nachfrage - pickst noch ein wenig beim fahren ... leider hab' ich mir auch das brustbein geprellt, lachen ist zur zeit sehr anstrengend *g* so wie ein irrer muskelkater fühlt es sich an. ich denke aber, dass alles in einigen tagen wieder halbwegs in ordnung ist ... und? wie war's heute? habt bestimmt super wetter gehabt! schade, dass ich nicht dabei war. hab' an euch gedacht Zitieren
NoGeh Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Lob, Dank und Anerkennung an unsere Trainer, Andi und René vom SWAT-Team! Mir hat's voll taugt! Jetzt werd ich heuer noch üben und nächstes Jahr seh ma uns dann beim Finisher-Kurs C U Zitieren
Mike Boy Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 möchte mich auch noch mal bedanken, hoffe ich merk mir alles, wie war das noch mal mit dem Salto :f: Nicht vergessen, am 19.08.04 um 17.00 Uhr gibts noch eine Ausfahrt in Perchtolsdorf cu Mike Zitieren
NoGeh Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hab gestern den Andi getroffen. Wenn ihr eine Foto-CD haben wollt, schickt ihm ein Email mit eurer Adresse, dann wird euch geholfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.