Zum Inhalt springen

Techniktraining Sommer Starter Kurs II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

schad

wie gehts deinem arm? war hoffentlich net allzu schlimm.

danke der nachfrage - pickst noch ein wenig beim fahren ... leider hab' ich mir auch das brustbein geprellt, lachen ist zur zeit sehr anstrengend *g* so wie ein irrer muskelkater fühlt es sich an. ich denke aber, dass alles in einigen tagen wieder halbwegs in ordnung ist ...

und? wie war's heute? habt bestimmt super wetter gehabt! schade, dass ich nicht dabei war. hab' an euch gedacht :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lob, Dank und Anerkennung an unsere Trainer, Andi und René vom SWAT-Team! :toll:

Mir hat's voll taugt!

Jetzt werd ich heuer noch üben und nächstes Jahr seh ma uns dann beim Finisher-Kurs

C U :wink:

Geschrieben

möchte mich auch noch mal bedanken, hoffe ich merk mir alles, wie war das noch mal mit dem Salto :f:

Nicht vergessen, am 19.08.04 um 17.00 Uhr gibts noch eine Ausfahrt in Perchtolsdorf

cu

Mike

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...