Zum Inhalt springen

Mike Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Biken, Segeln
  • Bike(s)
    Gary Fisher Sugar 2
  • Homepage
    http://
  1. Kompliment an die Veranstalter, war das 1. Mal dabei und hab mich nicht verfahrn. Die Donau Fritzi waren wieder mal in der Übermacht, Gratulation
  2. möchte mich auch noch mal bedanken, hoffe ich merk mir alles, wie war das noch mal mit dem Salto :f: Nicht vergessen, am 19.08.04 um 17.00 Uhr gibts noch eine Ausfahrt in Perchtolsdorf cu Mike
  3. schließlich ist es doch noch aufgetaucht und Noy Way verteilt die Lunch Pakete
  4. Rene überlegt wo es woohl sein könnte
  5. alle sind erstaunt, wo ist sein Rad geblieben??
  6. war wieder super, heute nach dem Motto "wer bremst verliert" Noy Way zeigts wie´s geht Bis zum nächsten Mal Mike
  7. fahr jetz los, rufts mich bitte an falls sich was ändert (0669/126 129 23) cu Mike
  8. bleibts dabei um 18.00 Uhr, komm ausn 21. und möcht nichzt umsonst hinfahrn lG Mike
  9. geschwitzt war untertrieben, aber eines möcht ich schon wissen warum haben die Radln eigentlich einen Sattel wen man eh immer im Stehen sich abstrampelt Mike
  10. bin schon kugelrund drum muß ich mal wieder was tun, hab mich grad angemeldet, ist 19.30 Uhr noch der Starttermin? lG Mike
  11. war leider bis 23.30 im Büro, doch nächstes mal bin ich sicher dabei lG Mike
  12. Danke für die Nummer, hab gerade noch das letzte Radl ergattert, welche Schuhe zieht man an?
  13. gibts noch ein Platzerl, habts schon reserviert? Mike
  14. Nachdem ich schon in Strebersdorf abgebogen bin sitz ich schon frisch geduscht und mit einem Elektrolytgetränk (Marke Zwettler) vorm Kastl und kann als ertser reinposten. Nach 57 km und läppischen 250 hm übern Biberg sowie staubigen Forststraßen (wo immer die auch waren) kamen wir mit einer kurzen Unterbrechung (Goshty hot an Potschn ghobt) alle wieder ohne Probleme durch die Nacht. Für mich wars das erste Mal und möchte mich bei der Organisation recht herzlich bedanken. Am Schluß gingen die jungen Pferde hin und wieder durch doch No Win konnte sie wieder zäumen. Trinkst noch einen Sturm auf mich Mahlzeit Mike
  15. wenns no a Platzerl im Wold frei lossn hobts for i a mit, bei so vü Biker brauch i ma kane Sorgn um mein letierten Meniskus mochn lG Mike
×
×
  • Neu erstellen...