Zum Inhalt springen

Radtraining Mödling


gschieler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du bist ohnehin schon im richtigen Vereinsforum ;-)

Schau am besten zur Mittwochsausfahrt um 17h45 bei der Höldrichsmühle in Hinterbrühl - Details auch im Forum. Mit ein paar KM in den Beinen kommst schon mit.

(Als kompletter Anfänger und ohne Erfahrung im Gruppenfahren ist das sinnvolle Mitfahren aber zu diesem Saisonzeitpunkt erfahrungsgemäss schwierig.)

Bearbeitet von Heft_Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo weis vielleicht jemand wann die Radtrainigs vom RC Mödling sind also welche Zeit ? ich hab zwar gehört es sind fixe tage aber die zeit weis ich nicht und das die Tage auf der Homepage bekannt gegeben werden. danke schon mal im voraus und wenns geht könnten ihr mir bitte so schnell und bald wie möglich sagen wenn ihr es wisst Bearbeitet von Kevin sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fixe Ausfahrt findet normalerweise am Mittwoch mit Abfahrt um 17h45 bei der Höldrichsmühle statt.

Jedoch nicht während der Herbst und Wintersaison, dh. erst wieder ab ca. April.

 

Am Wochenende gibt es ebenfalls Ausfahrten, welche wir aber oft individuell abstimmen, da ohnehin immer nur die gleichen 3-4 Leute kommen. Ansonsten wird auch im BB Forum gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Hey findet heut die Mittwochsrunde statt und wenn ja braucht man ein Licht

 

Danke

 

Ich habe vor zu kommen, weiß aber noch nicht ganz sicher

Ob sich's ausgehen wird. Ich würde heute eine kürzere

Runde fahren sodass wir ohne Licht auskommen. Wennst

Eines hast nimms mit. Kann nicht schaden. Zumindest hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...