Zum Inhalt springen
Trek World Europe 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Federleichte Twentyniner, nagelneue Top-Renner, ein ganzes Stockwerk voller Zubehör - in der Messe Frankfurt zeigten die Amerikaner, was sie 2013 haben und können.
Geschrieben
fast 700 mal gelesen, aber 0 mal kommentiert? hat's euch die sprach verschlagen? aber jetzt is z'spät: bin ab sofort auf urlaub und werd die nächsten tage nicht reinschauen, also tut's nicht streiten, da herinnen, gell?
Geschrieben

soda:

les´ ich des richtig, vom domane wird´s alu modelle geben ?

Angeboten wird das Domane in drei Carbon-Modellreihen (6, 5 und 4 Series, jeweils auch ein WSD-Modell), die sich wie immer vorrangig in der Qualität der verwendeten Kohlenstoff-Fasern unterscheiden und zwischen 1.999 und 6.499 kosten. Nachdem die Rahmen aus 600 OCLV per Project One individuell lackiert und bestückt werden, ist der Preis bei den 6 Series aber nach oben "offen". Das Frameset kostet 3.199 Euro. Außerdem gibt es noch zwei Alu-Varianten (2 Series) um 1.299 bzw. 1.499 Euro.

super wäre auch eine genaue erklärung der fett (bold) vorgehobenen festures:

Das 100-mm-Hardtail wartet zusätzlich mit Closed Convert-Ausfallenden auf, dem Fully wiederum eigen sind der Swing Link Umlenkhebel aus Flow Mold Carbon, die Stealth-Zugführung fürs Federbein und mehr hintere Reifenfreiheit dank des gebogenen Sattelrohrs. Für mehr Komfort am Hardtail soll das Roll Wrap-Sitzrohr sorgen, das unabhängig von der Seitensteifigkeit über mehr vertikale Nachgiebigkeit verfügen soll.

meines wissens ist die achse hinte ja eine eigenentwicklung von trek also nyx rear maxle oder syntace X12 ...

und hat diese superfly pro sl (apollo) hardtail assymetrische sitzstreben (bild 29 von 81)?

donk schä!

Geschrieben

Ein Aufruf von NoMan genügt und schon gibt es Fragen!

Die Beantwortung wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und in Part III von "The Trek Trilogy" erfolgen. Dafür gibt es dann nicht nur eine Erklärung sondern auch den Praxistest der Features!

Geschrieben

in Kürze wird trekbikes.com aktualisiert. Sämtliche technischen Features und Neuheiten werden dann dort ausführlich erklärt.

@gmk: Ja, das Domane wird es auch mit Alurahmen geben.

@ Teut Buznet: 2013 wird es kein Slash mit Carbonrahmen geben

Geschrieben

Fein fein die neuen Trek´s!

Ich war jez ein paar tage in cortina d´ampezzo und hab dort gary fisher höchstpersönlich angetroffen, was war dort eigentlich? er hat irgendwas von 80 bikes und 24 bikereportern erzählt als wir so ungehalten waren und ihn auf der fussgängerzone angesprochen haben... ?? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Amerikaner sind nicht gerade bescheiden. Wieso Eurobike? Wir machen unsere eigene Messe :D

Das neue Domane ist geil. Ich frage mich ob es besser ist als das Roubaix von Specialized?

Ich als Fitness-Fahrer freue mich auch die neue FX-Reihe. :3

Bearbeitet von PizzaCharly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...