tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) hallo freunde! lang lang ists her, dass wir mal zusammen gesessen und auch zusammen gegessen haben. drum solls mal wieder so sein. wann? donnerstag, der 09. august, ab 1900 uhr was? na futtern, quatschen, blödeln etc., etc ... wo? schlage diesesmal die trattoria la piazza am mariahilferplatz vor. die pizzeria befindet sich genau neben dem kroatischen restaurant opatija und gegenüber dem mursteg. bitte gebt mir bald bescheid, wer alles dabei sein möchte. der platz dort ist begrenzt und ich möchte rechtzeitig reservieren. also leutz, auf gehts, futtern!!! dabei sind: meinereiner lk77 gerda cubabluete faily rocky 65 m.9 adamn begleitung gerhard michi g. wer noch? lg tommy Bearbeitet 7. August 2012 von tommy d. p. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 fein! dann simma schon mal mehr als einer, hehe Zitieren
Hotrock Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Hi tommy ! Schade, hätte mich sehr gerne einem geselligen Abend angeschlossen - weile aber genau in dieser Woche in Zadar u. lass' es mir im Falkensteiner gut gehen - deshalb bitte um baldige Wiederholung des gemeinsamen Zsammenhocken. LG, Hotrock Zitieren
cubabluete Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Endlich einmal wos gscheids, sonst tun wir eh immer nur radln. Zitieren
Adamn Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Bin dabei ... evtl. mit Begleitung! Zitieren
cubabluete Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Bin dabei ... evtl. mit Begleitung! Ah der Gerhard kommt auch. Zitieren
Adamn Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Ah der Gerhard kommt auch. Weibliche Begleitung ... damit mein ich net den Gerhard :devil: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Ah der Gerhard kommt auch. stark...danke, freitag wurde gerettet... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 stark...danke, freitag wurde gerettet... ?????? Zitieren
Sonny Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Schätze, er meinte so etwas wie "saved my day", weil er diese Meldung witzig fand. ...wünschte, meine Freitage würden auch immer so einfach gerettet Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 sodale, tisch ist reserviert. nicht vergessen, es gibt feine pasta! mjamm ...... Zitieren
Faily Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Nudln wären mir aber lieber!:love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 schaffen wir. der michi g. kömmt auch? fein. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 heute gibts futter!!!!! mjamm, mjamm ..... Zitieren
Faily Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Lieber Tommy, danke fürs Organisieren des netten Abends! Sollten wir gleich wieder mal machen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 ja, war wirklich gemütlich. und allerfeinstes futter. herrlich. am besten haben mir ja die spagetti mit den garnelen geschmeckt. die waren ein geschenk des hauses ..... mjamm! hoffe, alle hatten spaß. bis bald mal wieder. ciao tommy p.s. @ adamn sehr fesche maid. gratulation!!!! Zitieren
Adamn Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ja, war wirklich gemütlich. und allerfeinstes futter. herrlich. am besten haben mir ja die spagetti mit den garnelen geschmeckt. die waren ein geschenk des hauses ..... mjamm! hoffe, alle hatten spaß. bis bald mal wieder. ciao tommy p.s. @ adamn sehr fesche maid. gratulation!!!! Danke Tommy fürs Organisieren! Waren zwar etwas kurz dort, oba war fein wieder mal Altbekannte Radler zu sehn. Hoffentlich bis bald wieder mal! Danke, ich werds der Romi ausrichten Zitieren
cubabluete Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Danke Tommy fürs organisieren. War spitze. Du musst unbedingt durchsetzen, dass er die Gratisvorspeise auf die Karte setzt, dann bin ich täglich dort. Schönen Urlaub! Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 A Wahnsinn, eine im Titel komplett mangelhaft formulierter Biketreff. Dass die Neulinge sich nicht und nicht an die regeln halten. *augenwinker* Ein Wunder dass da überhaupt jmd hingefunden hat. lg »Horst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 @ horst hö??? also wenn ich an deine kombinesch-ausschreibungen denk, naja ....... die, die immer dabei sind, hams kapiert. die die nur dazuschreibseln eben nicht! so ist das leben! @ berndi kein problem, nur bestellen. ich habs am samstag schon wieder kriegt, die göttliche speise. gemeinsam mit drei weiteren personen .... mjamm! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 ach ja ...... bernd, was meinst du mit urlaub? fährst du bald? Zitieren
soti Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 @ horst die, die immer dabei sind, hams kapiert. die die nur dazuschreibseln eben nicht! so ist das leben! also ich war beim organisierten futtern zwar noch nie dabei und diesmal hats leider zeitlich nicht gepaßt, aber ich hätts kapiert und hingefunden! weil futter und da werden die sinne automatisch scharf ... dass das posting in der rubrik "Bike Treff" mit dem Titel "Graz, ..." und recht detaillierten infos im ersten Beitrag erscheint, das sei jetzt nur am rande erwähnt ... LG Soti Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 so ist es! wer nämlich die regeln reinschreibt, der darf sie auch nicht brechen. sonst müsst ich mich ja selber zensieren ..... na das wär was! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.