klausm Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 Is am nächsten echten Sonntag Sonntag fragt avantijunior Es wird doch wieder ein richtiger "Sonntagmorgen" werden. Plan wäre eine Haselgrabenumrundung gegen den Uhrzeigersinn. Auf Wunsch mit einem entschärften unteren Teil bis Oberbairing. Zitieren
avanti Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Leider ohne mich - Gabel ist undicht und verliert permanent Luft .... war lustig heut bei der Goisern Besichtigung ALLMOUNTAIN STRECKE mit 5-4-3-2-1 cm Federweg Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 Oje. Aber besser heute wie beim Rennen in Goisern ! Wenn sich keiner meldet werde ich direkt von hier wegfahren .... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 bin dabei aber ich fahr langsam .... Treffpunkt 08:30 Schranken beim Pleschingersee ? Zitieren
sancho_pansa Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo, eine schüchterne Frage eines Neulings: wie langsam ist denn euer langsam? Hab mir (m, 36, Kondition am Boden, Gewicht im Himmel :-) ) gerade ein MTB (Canyon AL SLX) gekauft und würde gerne die Linzer Umgebung mit dem MTB erfahren.Grüße Martin Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, eine schüchterne Frage eines Neulings: wie langsam ist denn euer langsam? Hab mir (m, 36, Kondition am Boden, Gewicht im Himmel :-) ) gerade ein MTB (Canyon AL SLX) gekauft und würde gerne die Linzer Umgebung mit dem MTB erfahren.Grüße Martin GIS in 5/4 Stunden ? Das kannst als Richtschnur nehmen. Wir sind aber "teamfähig", d.h. es geht (zum Glück) auch langsamer .... @All: ich werde nicht mehr kurzfristig den Treffpunkt ändern. Ich gelobe Besserung ! Zitieren
little1 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 ich werde nicht mehr kurzfristig den Treffpunkt ändern. Ich gelobe Besserung ! neinnein: das paßt schon so: wer nicht rechtzeitig kommt / postet ..... [..] es geht (zum Glück) auch langsamer .... "Yes I can !!" Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Geschrieben 27. Juni 2014 Der dieswöchige sonntag findet am samstag um 09:00 statt 😄 Dafür weiter und mit mittagspause suf der GIS .... Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Geschrieben 5. Juli 2014 Morgen 08:30 (so es nicht regnet ) ist wieder Sonntag. Möchte eh keine "Gegenveranstaltung" zum Rennradfahren auf den Sonntagberg machen, das dauert mir aber zu lang und ist mir auch zu weit. Daher der Tradition folgend: Treffpunkt 08:30 GH Lindbauer. Zitieren
Flo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Leider ohne mich - Gabel ist undicht und verliert permanent Luft .... war lustig heut bei der Goisern Besichtigung ALLMOUNTAIN STRECKE mit 5-4-3-2-1 cm Federweg Ich empfehle: Zurück zu den alten Werten "Fahrtechnik statt Federweg" :D Zitieren
little1 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich empfehle: Zurück zu den alten Werten "Fahrtechnik statt Federweg" :D das schreibt der der statt einem Ritchey P-27.5 ein federweg-monster gekauft hat. *grins* Zitieren
little1 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 So 20.7. = die letzte Sonntagsfahrt @ GIS vor dem GH.-Urlaub ; 8:30 @ Lindbauer. Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 So 20.7. = die letzte Sonntagsfahrt @ GIS vor dem GH.-Urlaub ; 8:30 @ Lindbauer. unbedingt !!!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Diesen Sonntag überprüfen wie die Funktion der Automaten auf der GIS. Gibts einen Kaffee und Krapferl-Automaten auch ? 08:30, same time, same station ..... Zitieren
little1 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 ich hoffe ich schaff's auch ; den automaten für Klausm werden wir noch schnell beantragen. Zitieren
naderix Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) ich leider wiedermal nicht. bin heute Innsbruck-küthai-Oetz und Retour gefahren und etwas durchnäßt u durchgefroren worden... hoffe daß ich bald wieder zur Normalität = Gisfahrten zurückkehren kann ...sofern der Nachwuchs mich dann auch läßt :devil: anbei mein "Männerschlafquartier" Bearbeitet 26. Juli 2014 von naderix Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Geschrieben 26. Juli 2014 Da ist es aber beim Automaten auf der GIS gemütlicher Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Geschrieben 26. Juli 2014 Wetterbericht für Morgen ist schlecht: Sind wir Männer, Memmen oder "weiss nicht" ? Zitieren
naderix Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Da ist es aber beim Automaten auf der GIS gemütlicher da hast du recht, wobei ich in meinem auto keine girly stimmen im ohr hab Bearbeitet 26. Juli 2014 von naderix so halt Zitieren
naderix Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 in tirol is es morgen ähnlich besch....! nicht amal Handschuhe od jacke hab ich mit, was soll's hab ja montagehandschuhe vom baumarkt:rolleyes: hoffe nur daß es am timmelsjoch net schneit... viel spaß den unerschrockenen morgen, bin bald wieder dabei...hoff ich...sonst stammtisch babyrunde(n) auf mich u gratis vorsorgeuntersuchungen Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Geschrieben 26. Juli 2014 da hast du recht, wobei ich in meinem auto keine girly stimmen im ohr hab Schlafst du heute im Auto oder war das gestern ? Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Geschrieben 26. Juli 2014 ...sonst stammtisch babyrunde(n) auf mich u gratis vorsorgeuntersuchungen Ist es leicht schon so weit gewesen ? Soll ich den Zwergerl-Nachwuchs-Thread nach oben holen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.