Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Is am nächsten echten Sonntag Sonntag fragt avantijunior

Es wird doch wieder ein richtiger "Sonntagmorgen" werden. Plan wäre eine Haselgrabenumrundung gegen den Uhrzeigersinn. Auf Wunsch mit einem entschärften unteren Teil bis Oberbairing.

Geschrieben
Leider ohne mich - Gabel ist undicht und verliert permanent Luft .... war lustig heut bei der Goisern Besichtigung ALLMOUNTAIN STRECKE mit 5-4-3-2-1 cm Federweg
Geschrieben
Hallo, eine schüchterne Frage eines Neulings: wie langsam ist denn euer langsam? Hab mir (m, 36, Kondition am Boden, Gewicht im Himmel :-) ) gerade ein MTB (Canyon AL SLX) gekauft und würde gerne die Linzer Umgebung mit dem MTB erfahren.Grüße Martin
Geschrieben
Hallo, eine schüchterne Frage eines Neulings: wie langsam ist denn euer langsam? Hab mir (m, 36, Kondition am Boden, Gewicht im Himmel :-) ) gerade ein MTB (Canyon AL SLX) gekauft und würde gerne die Linzer Umgebung mit dem MTB erfahren.Grüße Martin

GIS in 5/4 Stunden ? Das kannst als Richtschnur nehmen. Wir sind aber "teamfähig", d.h. es geht (zum Glück) auch langsamer .... :)

@All: ich werde nicht mehr kurzfristig den Treffpunkt ändern. Ich gelobe Besserung !

Geschrieben
ich werde nicht mehr kurzfristig den Treffpunkt ändern. Ich gelobe Besserung !

neinnein: das paßt schon so: wer nicht rechtzeitig kommt / postet .....

[..] es geht (zum Glück) auch langsamer .... :)

"Yes I can !!"

Geschrieben

Morgen 08:30 (so es nicht regnet :)) ist wieder Sonntag. Möchte eh keine "Gegenveranstaltung" zum Rennradfahren auf den Sonntagberg machen, das dauert mir aber zu lang und ist mir auch zu weit. Daher der Tradition folgend:

Treffpunkt 08:30 GH Lindbauer.

Geschrieben
Leider ohne mich - Gabel ist undicht und verliert permanent Luft .... war lustig heut bei der Goisern Besichtigung ALLMOUNTAIN STRECKE mit 5-4-3-2-1 cm Federweg

Ich empfehle: Zurück zu den alten Werten "Fahrtechnik statt Federweg" :D :D :D

Geschrieben (bearbeitet)

 ich leider wiedermal nicht. bin heute Innsbruck-küthai-Oetz und Retour gefahren und etwas durchnäßt u durchgefroren worden...

hoffe daß ich bald wieder zur Normalität = Gisfahrten zurückkehren kann ...sofern der Nachwuchs mich dann auch läßt :devil:

anbei mein "Männerschlafquartier" :U:

image.jpg

image.jpg

Bearbeitet von naderix
Geschrieben

in tirol is es morgen ähnlich besch....! nicht amal Handschuhe od jacke hab ich mit, was soll's hab ja montagehandschuhe vom baumarkt:rolleyes: hoffe nur daß es am timmelsjoch net schneit...

viel spaß den unerschrockenen morgen, bin bald wieder dabei...hoff ich...sonst stammtisch babyrunde(n) auf mich u gratis vorsorgeuntersuchungen :wink:

Geschrieben
...sonst stammtisch babyrunde(n) auf mich u gratis vorsorgeuntersuchungen :wink:

Ist es leicht schon so weit gewesen ? Soll ich den Zwergerl-Nachwuchs-Thread nach oben holen ? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...