Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe meine älteste Tochter luna zu Freundin nach praxmar gebracht. haben gestern Abenteuer - Camp im auto am Chiemsee gemacht, ich heute nach bergradlerei in kranebittn gepennt u ergo heute abend wieder auto wie in der Jugend! weltklasse! nur vor paar bier u rotwein geht ka radlerauge zu!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
falls das wetter am sonntagmorgen den 10.8. halbwegs paßt hätte ich das nach dem gasthaussommerurlaub wiedereröffnete gis-gasthaus zur üblichen zeit auf den üblichen wegen besucht ; mitfahrerInnen sind herzlich willkommen ..... den rest treffe ich dann wohl oben.
Geschrieben
falls das wetter am sonntagmorgen den 10.8. halbwegs paßt hätte ich das nach dem gasthaussommerurlaub wiedereröffnete gis-gasthaus zur üblichen zeit auf den üblichen wegen besucht ; mitfahrerInnen sind herzlich willkommen ..... den rest treffe ich dann wohl oben.

fahr am sonntag in der früh erst in lignano weg .....

Geschrieben
wir sind alle Familienväter und müssen pünktlich zum Mittagessen daheim sein mit Kaffee und mglw. Erweiterung über Hellmonsödt oder Koglerauspitz geht sich das sonst nicht aus! :)
Geschrieben
Wie schaut der Streckenplan aus? Gislaufstrecke rauf? Dann wurde ich evtl bergauf mitlaufen.

Gründberg Brücke links und weiter auf die GIS . Der Sonntags-Klassiker halt :) Geschätzte Zeit ab Lindbauer 1:10 +/-10 Minuten.

Geschrieben
ja sollten dabei sein. hab ich damals bei der avanti abholung vergessen und er hat gemeint damals die sind bei dir gelandet.

Leider nein. Kann mich aber auch nicht erinnern die wem versehentlich mitgegeben zu haben .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...