Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke fürs mitnehmen, lässig wars!

Durchs schnellere reinfahren und bedingtem laufen unten ist sich mit Abstand ein neuer CR auf dem Höllmühlstraße Climb ausgegangen :D

im Diesenleiten bin ich dann mal kurz am Boden gelegen. Nächstes Mal erzählst nicht mehr von deinen Stürzen Klaus :rofl:

Pöstlingberg ist dann noch relativ steil der Wiesenweg rauf, aber enlich gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)
keine mehr da. wo sollten die sein ? bei den lagernden dressen ? was war da mit avanti ausgemacht ?

Hab am 23.07.2013 folg............

THEMA VERSCHOBEN INS VEREINSZEUG

Bearbeitet von avanti
Thema verschoben ins Vereinszeug
Geschrieben
so 31.8.: die letzte august-sonntagsrunde 2014 zur üblichen zeit / am üblichen abfahrtsort ..... aber nur wenn's nicht regnet.

Die avantis können morgen leider nicht wegen Geburtstagsbrunch Schwiva images-1.jpeg

Geschrieben
Avantijunior [ATTACH=CONFIG]158727[/ATTACH]: Sonntag schauat jetzt wettertechnisch doch goa ned so schlecht aus ODA?

Ich glaub das ist eine falsche Frageformulierung !

DIE FRAGE IST : Nachdems am Sonntag mit der Innviertel Ausfahrt nix wird,

Is dann vielleicht ... weils Wetter ja jetzt gar nicht so schlecht ausschauen tät .....in Linz am Sonntag Sonntag

:confused:

Geschrieben

also ich hab' das:

Avantijunior [ATTACH=CONFIG]158727[/ATTACH]: Sonntag schauat jetzt wettertechnisch doch goa ned so schlecht aus ODA?

auch vorher schon so:

Ich glaub das ist eine falsche Frageformulierung !

DIE FRAGE IST : Nachdems am Sonntag mit der Innviertel Ausfahrt nix wird, Is dann vielleicht ... weils Wetter ja jetzt gar nicht so schlecht ausschauen tät .....in Linz am Sonntag Sonntag

verstanden ..... kann aber trotzdem nicht ; deswegen:

dann viel spaß euch beiden .....
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...