Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Werde Morgen in der Früh wieder mal "ausrollen". Mal sehen ob die gute alte Gis noch steht .... :D

Falls wer Interesse an einer wirklich gemütlichen Vatertag-Sonntags-Vormittags-Ausfahrt hat, geplante Abfahrtszeit zwischen 08:30 und 09:00 ....

Gast steppenwolf
Geschrieben
Werde Morgen in der Früh wieder mal "ausrollen". Mal sehen ob die gute alte Gis noch steht .... :D

Falls wer Interesse an einer wirklich gemütlichen Vatertag-Sonntags-Vormittags-Ausfahrt hat, geplante Abfahrtszeit zwischen 08:30 und 09:00 ....

So früh kann ich morgen leider nicht!

Schade, aber hoffentlich passt es mal wieder.

Geschrieben

oh ..... schade: mache morgen auch eine "vatertags-vormittags-ausfahrt" ..... allerdings mit meinem buam & der wird die GIS noch nicht derpacken.

9.6.2013

erste vormittags-ausfahrt mit NoAndiB richtung GIS: "Gründberg - Ackerlweg - Höllmühlstraße - runter zur Brücke & zur Gründbergstraße - Gründberg - heim" ; und das alles mit singlespeed + starrgabel :klatsch:

Geschrieben

Morgen ist wieder Sonntag. Nachdem das Wetter gut angesagt ist werd ich wieder "ausrollen". Werde Mal nachsehen wie es im Mirellental so aussieht ....

Gaaaaanz gemütlich! Start ca. 08:30.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Diesen Sonntag "muss" ich wieder auf die GIS fahren. Training für die Silvesterausfahrt :-) Hoffe ich schaffe es wieder Mal unter 1:30 :f:

Jemand Interesse an einer gemütlichen GIS Bezwingung mit "Motivations-Kaffee" oben ? Abfahrt ca. 09:00

Geschrieben (bearbeitet)
Also der eine ist lieber im Flachland geblieben und der andere hat sein Pedal demoliert um sich die Auffahrt zu ersparen :)

Schön kalt wars ….

Nachdem sich hier nix mehr getan hat hab ich mich nicht um ein Gis runter Taxi bemüht.

Naja Flachland knappe 600hm sinds auch geworden.

Wollte dir eh noch nachschrein ob du noch mitfährst. Aber da warst schon weg.

Bearbeitet von tiktak
Geschrieben
Nachdem sich hier nix mehr getan hat hab ich mich nicht um ein Gis runter Taxi bemüht.

Naja Flachland knappe 600hm sinds auch geworden.

Wollte dir eh noch nachschrein ob du noch mitfährst. Aber da warst schon weg.

einfach zu schnell ich … :p

Geschrieben (bearbeitet)
[..] der andere hat sein Pedal demoliert um sich die Auffahrt zu ersparen :)

dabei gabat's von Specialized so schöne & stabile & überraschend leichte Flat-Pedale. *grins*

.

Schön kalt wars ….

'Nix is so koit wie a Fahrt auf die GIS .....' (SQ -161 zur GIS-Silvester-Fahrt 2012).jpg

Bearbeitet von little1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...