Chris_76 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo Leute, vielleicht eine blöde Frage, aber wo finde ich an meinem Scott Genius die Rahmennummer? Hab schon alles abgesucht, konnte die Nummer aber nicht entdecken. :f: Danke schonmal, Christian Zitieren
herbert12 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 hi bei meinen rädern ist sie unterm tretlager auf der unterseite des rahmens hast du da schon geschaut. lg herbert Zitieren
Chris_76 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 Ja, da ist leider nur die Führung der Bowdenzüge angeschraubt, aber keine Nummer. Zitieren
reini1100 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 sieht so aus bei meinem Genius, hat bei dir wahrscheinlich jemand runtergekletzelt Zitieren
beba Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 bei meinem 2009er Genius unten am tretlager - schwer zu lesen, aber da Zitieren
ronnie Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Eine Rahmennummer die man runterkletzeln kann??? Sehr Sinnbefreit, würd ich mal sagen.:s: Zitieren
beba Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 die aufkleber sind auf allen Scott`s drauf - dürften wohl fertigungstechnisch/logistisch mit dazu gehören die eigentlich sollte wohl eingestanzt/gepresst am tretlager sein Zitieren
Chris_76 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Na dann pack ich nochmal die große Lupe aus.... Danke! Zitieren
beba Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 lupe nicht unbedingt - die nummer ist recht groß aber sehr flach und mit dem lack drüber echt schwer zu lesen - zumindest bei meinem weißen alu-genius Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 die aufkleber sind auf allen Scott`s drauf - dürften wohl fertigungstechnisch/logistisch mit dazu gehören die eigentlich sollte wohl eingestanzt/gepresst am tretlager sein bei carbonrahmen wird´s bissl schwer mit stanzen oder? sieht man eh am bild von posting #4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.