Zum Inhalt springen

Himberg Umgebung - RR - Sa, 11.8.12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Wie angekuendigt- ganz spontan die "neue" Ausfahrt fuer kommenden SA. Wuerde mich sehr ueber Begleitung freuen.

Start: 8:00 Billa in Himberg (es gibt eh nur einen)

Strecke: 80-100km, eher flach und gemuetlich (als letzte grosse Runde vorm Tag X :D). Muss mir aber noch ueberlegen, wo genau.

Lg Angie :wink:

EDIT: Meine Definition von gemuetlich waeren dann so 22-25 km/h. ;)

Bearbeitet von Angie84
Geschrieben

Wenns wirklich so wird, wie sie im Moment vorhersagen- Regen am Vormittag und trockener am Nachmittag, würde ich den Start auf 13:00 verschieben.

Würde ich kurzfristig morgen Abend bzw SA in der Früh entscheiden.

Geschrieben

So, ich werde es morgen einfach versuchen, Regenjacke ist eingepackt.

Abfahrt 8:30 nachdem ja nicht die Gefahr besteht, dass es zu heiss wird. ;) Falls es strömend regnet, verschiebe ich nach hinten.

Geschrieben
Bin nur 3-4 Mal in einen kurzen Regenschauer gekommen. So konnte ich mal das ganze Regenequipment testen. ;-) Das war ja noch nicht so schlimm, das Problem waren eher die echt fiesen Sturmböen- ab Bruck massiver Gegenwind. Dafür war das Mittagessen doppelt gut. :D
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist mal wieder soweit.... Ich moechte kommenden SA eine Runde mit Start Himberg fahren. Hat jemand Interesse?

Zeit- flexibel. (mit leichter Praeferenz Abfahrt vormittags)

Runde- flexibel. (max 80km)

Tempo- nicht so ganz flexibel. :D Wenn Hoehenmeter unter 25 Schnitt.

Lg Angie :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...