Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Nachdem ich mir des jetzt durchgelesen habe, schaut des ganz nach meinem tempo und meiner entfernung aus.

Würde mich dann gleich morgen nachmittag dazuhängen. Sagt mir einfach wann und wo, aber 14.30 in leonhard/jakomini geht sich auf alle fälle aus und ich bin für alle richtungen aus graz raus offen

Geschrieben

fein wars, tausend dank an fundrive01 und fred82 =)

i wer jetz a zeitl wieder allein fahrn, bis mei tempo annehmbarer wird =)

und jetz geh i erstmal was mampfn :D

(falls es wen interessiert: 60km in 2:15, durchschnitt 25 km/h sofern mei gerätl stimmt)

Geschrieben
fein wars, tausend dank an fundrive01 und fred82 =)

i wer jetz a zeitl wieder allein fahrn, bis mei tempo annehmbarer wird =)

und jetz geh i erstmal was mampfn :D

(falls es wen interessiert: 60km in 2:15, durchschnitt 25 km/h sofern mei gerätl stimmt)

...öh......ich fahr ja eh auch net schneller....:wink:

Geschrieben
:) ... war fein! hat genau gepasst! fährst eh nicht schlecht @din_0815! Für das, dass du gestern auch za. 70km gefahren bist :zwinker: , wirst sehen wennst am Vortag das nächste Mal die Füße hochlegst und ordentlich reinhaust :D Bierhydrate^^ ne.... gsundes zeugs mein ich! dann gehts um ne Ecke leichter!
Geschrieben

@din_0815: Ich würde dir auch vorschlagen, dein Bike ein bisschen an deine Größe anzupassen. Du sitzt meiner Meinung nach schon sehr gestreckt am Rad. Mit kleine Korrekturen am Vorbau (Länge, Winkel,..) sollte sich eine angenehmere Sitzposition ergeben.

Fahr mit deinem Rad zu einem ordentlichen Radgeschäft, mit guter Beratung und du wirst sehen, wie angenehm ein gute Sitzposition am Bike ist

Geschrieben
@din_0815: Ich würde dir auch vorschlagen, dein Bike ein bisschen an deine Größe anzupassen. Du sitzt meiner Meinung nach schon sehr gestreckt am Rad. Mit kleine Korrekturen am Vorbau (Länge, Winkel,..) sollte sich eine angenehmere Sitzposition ergeben.

Fahr mit deinem Rad zu einem ordentlichen Radgeschäft, mit guter Beratung und du wirst sehen, wie angenehm ein gute Sitzposition am Bike ist

ja das hab i mir eh a schon gedacht, habs rad halt direkt von meinem vater so übernommen und deshalb isses mir wohl bissl zu groß =)

Geschrieben

Bin heut dank thriatlon am faaker see auch einigen begegnet, hat mi eh in die finger gjuckt a runde zu drehn, wer aba de naechsten 8tag nit fahrn duerfen dank antibiotikum :/

Danach kenn ma gern a gmiatliche runde ongehn :)

Geschrieben

hallo zusammen ,

hab grad den thrad gefunden und wollt mal fragen ob morgen zum sonntag wer lust auf ne runde hatt.

dachte so an circa 80km gen süden oder westen.

mfg Paul

Geschrieben
hallo zusammen ,

hab grad den thrad gefunden und wollt mal fragen ob morgen zum sonntag wer lust auf ne runde hatt.

dachte so an circa 80km gen süden oder westen.

mfg Paul

morgen regnets wie sau...:-)

deswegen bin ich heut gefahren, leibnitz und retour...:D

Geschrieben
Bin heut dank thriatlon am faaker see auch einigen begegnet, hat mi eh in die finger gjuckt a runde zu drehn, wer aba de naechsten 8tag nit fahrn duerfen dank antibiotikum :/

Danach kenn ma gern a gmiatliche runde ongehn :)

:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Graz RR - Ausfahrten für Kurzentschlossene After-Work

Wann:17.9.2012

Startzeit:18:30

Treffpunkt:Frida &Fred, Kindermuseum Friedrichgasse 34, 8010 Graz

Ausstattung:Rad, Helm, Licht

Dauer: ca. 2 -3Stunden

Strecke: über Mariatrost - Eggersdorf-Ludersdorf-Laßnitzhöhe-Autal -Graz

Alter und Geschlecht: Jedes:D

Geschrieben

Bzgl. Rennrad gibt es im Herbst auch sicher wieder regelmäßige Samstags- und Sonntagsausfahrten mit Start beim Shared Space. Wir starten dort meistens um 10:00, Gruppenbildung je nach Leistungsvermögen.

Infos dazu gibt es regelmäßig auf www.tristyria.at oder der Tristyria-Facebookseite...

Geschrieben
...mah, ich auch; das schaff ma schon; wie wärs mit Donnerstag oder Freitag? Auch so gegen 18 Uhr? Das müsste ja für mehrere passen.

wird halt schon recht gach finster wenn man um 18:00 uhr startet....:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...