Zum Inhalt springen

Graz – RR – Ausfahrten 2012


din_0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Nachdem ich mir des jetzt durchgelesen habe, schaut des ganz nach meinem tempo und meiner entfernung aus.

 

Würde mich dann gleich morgen nachmittag dazuhängen. Sagt mir einfach wann und wo, aber 14.30 in leonhard/jakomini geht sich auf alle fälle aus und ich bin für alle richtungen aus graz raus offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein wars, tausend dank an fundrive01 und fred82 =)

i wer jetz a zeitl wieder allein fahrn, bis mei tempo annehmbarer wird =)

und jetz geh i erstmal was mampfn :D

 

(falls es wen interessiert: 60km in 2:15, durchschnitt 25 km/h sofern mei gerätl stimmt)

 

 

 

...öh......ich fahr ja eh auch net schneller....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@din_0815: Ich würde dir auch vorschlagen, dein Bike ein bisschen an deine Größe anzupassen. Du sitzt meiner Meinung nach schon sehr gestreckt am Rad. Mit kleine Korrekturen am Vorbau (Länge, Winkel,..) sollte sich eine angenehmere Sitzposition ergeben.

 

Fahr mit deinem Rad zu einem ordentlichen Radgeschäft, mit guter Beratung und du wirst sehen, wie angenehm ein gute Sitzposition am Bike ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@din_0815: Ich würde dir auch vorschlagen, dein Bike ein bisschen an deine Größe anzupassen. Du sitzt meiner Meinung nach schon sehr gestreckt am Rad. Mit kleine Korrekturen am Vorbau (Länge, Winkel,..) sollte sich eine angenehmere Sitzposition ergeben.

 

Fahr mit deinem Rad zu einem ordentlichen Radgeschäft, mit guter Beratung und du wirst sehen, wie angenehm ein gute Sitzposition am Bike ist

 

ja das hab i mir eh a schon gedacht, habs rad halt direkt von meinem vater so übernommen und deshalb isses mir wohl bissl zu groß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hach...heut war ich laufen und seh dann in gösting zwei damen und einen herren am RR mir entgegen kommen...( vielleicht BBorder)...:jump:

auf alle fälle der herr outman ist mir begegnet in gösting....

http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?18070-outmen

 

vielleicht schaff ich es doch mal mit einer runde mitzufahren, wenns eine gibt...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...