Zum Inhalt springen

klopeiner gegend, nächste woche


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

werde ab 21. eine woche am klopeinersee a bissl urlauben. auch die eine oder andere tour in der gegend soll gefahren werden. am besten am vormittag, so gegen mittag will ich schon fertig sein.

 

nun meine frage: gibts jemanden, der mir was empfehlen kann? nen berg den man erklommen haben muss? oder ne tour die einfach unbeschreiblich schön ist?

 

wäre schön, wenn ich einige infos bekommen könnte.

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was hast denn für einen Untersatz mit RR oder Bergrad ?

 

Ich hätt am Mo ev. vormittag zeit, ansonsten eher immer am Nachmittag, der Baumi kommt am samstag vom gardasee.

 

Vielleicht geht sich einmal eine gemeinsme Runde aus ( Ulrichsberg oder so )

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecken die mit dem Schöckl vergleichbar sind, liegen eher südlich. Die Touren in der Umgebung sind eher mit Buchkogel und der Wildoner Marathon-Strecke vergleichbar. (Info für Graz Kenner)

Wenn man sich aber etwas weiter hinauswagt gibts einiges.

1.) auf die Petzn, dort wo der R. Schönfelder herkommt. Das ist eine Uphill-Tour zu "Siebenhütten".

2.) zur Eisenkappler Hütte. Wenn man sich nicht gut auskennt leider eine reine Asphalt Strecke.

3.) eine landschaftlich wunderschöne Tour in die Trögener Klamm.

 

Recht gute Info erhält man auch im Tourismuscenter am See. Die haben dort auch Kartenmaterial mit Tourenvorschläge.

Viel Spass noch am See. Vielleicht sieht man sich ja mal dort oder auch am Schöckl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...