JIMMY Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Noch ein Update: der 800er Garmin Mount von RaceWareDirect im Downhill-Härtetest. ....also das sollte jetzt halten,vorher reissen die langen kabel das teil vom lenker Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich hab die Halterung seit einer Woche auf dem Flash...bin sehr zufrieden bisher. Absolut keine Vibrationen, sehr gut ablesbar. auch wenn es rein optisch für mich anfangs sehr gewohnungsbedurftig war, so hab ich festgestellt, dass ich die line beim Biken besser finde, als mit der Halterung am Vorbau.. Schaut Super stabil aus und es ist noch genug Platz am Lenker fürs licht ( geh gern mal auch in der nacht Biken) - mal schauen ob sie hält. Ps: ich lass den garmin nie am Bike, auch nicht für 10 Sekunden, garmin wird dich kaum verständigen, aberdu könntest Anfragen bei garmin ob sich wer Registriert hat. Wenn der Dieb ein Inländer ist, könntest Glück haben, die Daten des Typ wird garmin aber nur über Auftrag der Staatsanwaltschaft bekanntgeben. Zitieren
harryf Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 eine frage, der neue bar mount scheint ja näher am lenker zu sein, und laut homepage auch nur für edge 200 und 500 zu sein, im video ist aber auch der 800er darauf montiert, sprich es scheint sich wohl auch der 800er auszugehen, nicht wahr? möchte den edge 800 unter dem lenker bzw. gleiche höhe wie der lenker montiert haben, dürfte ja mit dem neuen möglich sein, stimmts? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 eine frage, der neue bar mount scheint ja näher am lenker zu sein, und laut homepage auch nur für edge 200 und 500 zu sein, im video ist aber auch der 800er darauf montiert, sprich es scheint sich wohl auch der 800er auszugehen, nicht wahr? möchte den edge 800 unter dem lenker bzw. gleiche höhe wie der lenker montiert haben, dürfte ja mit dem neuen möglich sein, stimmts? Ich hab den 800 er und da ist noch Platz, etwa 1 cm vielleicht, zum Lenker. Die hohe des Lenkers geht sicher, vielleicht auch leicht negativ. Zu tief wird vieeleicht auf kosten der Lesbarkeit gehen. Ich hab ihn nicht so steil wie in dem Video, eher waagrecht.. Zitieren
harryf Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 super danke, genau das wollte ich wissen! Zitieren
druski Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Mich würds interessieren, ob der TT-Halter auch auf ovalen Extensions (Pro Missile Evo) hält.... eher nicht, oder? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Mich würds interessieren, ob der TT-Halter auch auf ovalen Extensions (Pro Missile Evo) hält.... eher nicht, oder? Könnte gehen, würde das aber zuvor versuchen..wenn du nach rohrendorf Krems kommst, können wir das gern mal tun... Edit: Sorry, das tt hab ich überlesen...den hab ich net. Zitieren
robertok Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 hallo an alle, hat jmd von euch erfahrung mit dieser halterung für die garmin edge reihe: http://www.bikeradar.com/news/article/sram-to-sell-quickview-computer-mount-35745/ wäre eine günstige alternative ~18€ (bei bike-components.de) Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 persönliche Erfahrung mit dem SRAM mount nicht, aber ich finde optisch die Garmin Lösung schöner (weil in einer ebene mit Lenker). funktionell sind aber beide! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.