Zum Inhalt springen
GT Karakoram Doppeltest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr amüsanter vergleichs "test" ;o) aber:

achtung stylepolizei: bist du mit wollbeinlingen gefahren? oder willst du (gerade:o mir) erzählen, 1992 hätten sich mtbiker noch nicht die beine rasiert...^^

Mit Baggy (mein bevorzugter Style) seit 1992 immer unrasiert du alter Styler ;)

Geschrieben

Spitzen-Artikel, danke!

Die Hufeisen am Hinterrad (ich glaub man nannte das "U-Brake") waren ja der Wahnsinn überhaut, war glaub ich nur bei GTs und Bianchis nötig wegen der Fersenfreiheit. Die haben ja allein soviel wie später zwei Maguras gewogen.

Und "Tequila Sunrise" - pipifein!

Geschrieben

Hab zuhause auch noch ein ALAN ATB aus der Zeit mit kompletter XT und ersten Rapidfire-Schalthebeln. Ist immer noch im Einsatz weil sieht wahnsinnig geil aus. Werd mal ein Foto machen und an der Stelle posten...

Überlegt mir grade am Wochenende (fahr eh heim nach Kirchbichl) mit dem ALAN den Trail zu fahren - schau mer mal :D

Geschrieben
cool ;) In rot ist's auch fein! Hast du's noch?

leider nur noch die Gabel, da ich irgenwann eine Federgabel eingebaut und es später verkauft habe.

Die neue Besitzein hat sich 4 Jahre später wieder bei mir gemeldet, weil ihr das Bike gestohlen wurde und sie unbedingt wieder so ein geiles Bike haben wollte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...