SirDogder Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von radu Hi, habt ihr vielleicht auch noch einen Platz frei fuer einen KTM Mountainbiker? :-) Zwar von der Konkurrenz, aber ich verspreche ich ziehe keinen Mountainbiker-Trikot an... Liebe Gruesze, Radu Hast es ned kapiert??? Entweder du bist ein Mädel, oder du zahlst ein Eis. Aber ich kann dich beruhigen, Flexer werdn a ned mitgenommen.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von radu Hi, habt ihr vielleicht auch noch einen Platz frei fuer einen KTM Mountainbiker? :-) Zwar von der Konkurrenz, aber ich verspreche ich ziehe keinen Mountainbiker-Trikot an... Liebe Gruesze, Radu Kommt drauf an für was.... die Mädlsausfahrt oder das, worums in dem Thread geht Bezüglich Mädslausfahrt gibts einen eigenen Thread! Und so nebenbei is die Isa auch im gleichen Team wie du! Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Hast es ned kapiert??? Entweder du bist ein Mädel, oder du zahlst ein Eis. Aber ich kann dich beruhigen, Flexer werdn a ned mitgenommen.... ...oder du benimmst dich wie ein Mädl, so wie ich, dann brauchst nix zahlen;) Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...oder du benimmst dich wie ein Mädl, so wie ich, dann brauchst nix zahlen;) ???? Wie? Wie benimmst du dich da? Heraus mit deinen Spezial Infos!! Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Du rülpst durch die Gegend, startest immerwieder Ausreisattacken und fährst nie unter 30km/h:D Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Also übersetzt: .............. Ich habs nicht hingeschrieben, was ich mir gedacht hab, sonst bekomm ich eh :s: @Racy: gut aus der Affäre gezogen! Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder @Racy: gut aus der Affäre gezogen! ...hab scho Übung;) Zitieren
radu Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Alles klar Jungs! Jetzt kenne ich mich ziemlich gut aus... Egal, ich bin heute nach dem gestrigen Marathon in Aspang eh erledigt, also suche ich mir lieber ein Bett. Trotzdem war's nett mit euch zu quatschen :-) LG, Radu Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Du rülpst durch die Gegend, startest immerwieder Ausreisattacken und fährst nie unter 30km/h:D na wenn sie das liest, dann hauts da eine in de bappn dass da die ohrwaschln wackln! :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Mir ist zur Zeit schrecklich fad: Ich will Klettern, Touren gehen, Laufen, Schwimmen und Biken (eher weniger).... Wenn wer mit mir tu würd bitte melden!!! :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Mir ist zur Zeit schrecklich fad: Ich will Klettern, Touren gehen, Laufen, Schwimmen und Biken (eher weniger).... Wenn wer mit mir tu würd bitte melden!!! :s: Könnt für morgen VM laufen anbieten, aber eher locker, die Lena wär viell auch dabei...??? (is der ED krank...? ) Zitieren
Lena Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u Könnt für morgen VM laufen anbieten, aber eher locker, die Lena wär viell auch dabei...??? (is der ED krank...? ) eigentlich schon gern aber ich bin morgen VM / MIttag im Elixia Hütteldorf...vl. eine kleine Ergo Runde mit Wuwo und Peter B... mal sehen. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u is der ED krank...? ) nein, der hat nur keine zeit für nix! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra nein, der hat nur keine zeit für nix! Du oarmer... Ham jetzt die Videos gefunzt mit Quicktime??? lg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u Ham jetzt die Videos gefunzt mit Quicktime??? lg jupps, thx, mim maosmurf seinem installer-pack ohne itunes hab i das quicketime installiert, und hat alles gepasst! Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Laufen mit mir is eine Spezialsache.... ich bin so langsam, dass man neben mir her gehen könnte Und Laufen tu ich außerdem nur im Maurer Wald oder bei mir.... weil nur für Laufen (kann ich ja eigentich ned so leiden) auch noch wohin fahren?! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Laufen mit mir is eine Spezialsache.... ich bin so langsam, dass man neben mir her gehen könnte Und Laufen tu ich außerdem nur im Maurer Wald oder bei mir.... weil nur für Laufen (kann ich ja eigentich ned so leiden) auch noch wohin fahren?! sorry, i kann nur laufen (wo auch immer) oder biken anbieten, kann sonst nyx... Zitieren
Isa Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich kann laufen, biken, und ergo im Elixia anbieten (Lena? ) Zitieren
Lena Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ja gerne Wann denn? Morgen zu Mittag bin ich sicher in Hütteldorf, Samstag in der MC und Sonntag in Hütteldorf, Montag VM auch in Hütteldorf, Di darf ich nicht (wenn schon locker fahren in der MC - weil Leistungstest am Mittwoch) Wann hast denn Zeit? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Ja gerne Wann denn? Morgen zu Mittag bin ich sicher in Hütteldorf, Samstag in der MC und Sonntag in Hütteldorf, Montag VM auch in Hütteldorf, Di darf ich nicht (wenn schon locker fahren in der MC - weil Leistungstest am Mittwoch) Wann hast denn Zeit? Aber vorher eventuelle Friseurtermine checken! Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 Falls wer Lust hat: Racey und ich gehen heute um 19 Uhr in der Stadthalle Schwimmen, andere sind herzlich wilkommen! (18:45 Uhr vorm Eingang) Lg Zitieren
stefanie Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ich bin heut auch in der stadthalle - beim rem konzert *freu* Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 Das mim REM Konzert hätt ich gern gewusst, bevor ich dort Parkplatz such...... Hab aber eh nach 10min einen gefunden Gleich in der Nähe? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Das mim REM Konzert hätt ich gern gewusst, bevor ich dort Parkplatz such...... Hab aber eh nach 10min einen gefunden Gleich in der Nähe? Mit 10min. warst aber eh schnell:D Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 Heut Abend/Nachmittag wer Lust??? Schnelle Entscheidung gefragt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.