exotec Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 kurzfristige Ausfahrt ab 15:00 in Mautern Kreisverkehr bei Donaubrücke Strecke: DRW bis Weißenkirchen, rauf auf Weinzierl (6km langer orsch Anstieg wie ich finde), Albrechtsberg, Lichtenau und durchs Kremstal zurück. sind etwas über 60km, um die 900hm und Fahrzeit ist um/über 02:30 angedacht Zitieren
NoControl Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 kurzfristige Ausfahrt ab 15:00 in Mautern Kreisverkehr bei Donaubrücke Strecke: DRW bis Weißenkirchen, rauf auf Weinzierl (6km langer orsch Anstieg wie ich finde), Albrechtsberg, Lichtenau und durchs Kremstal zurück. sind etwas über 60km, um die 900hm und Fahrzeit ist um/über 02:30 angedacht müsste ich mein jämmerliches leben nicht im büro verschwenden ........ Zitieren
exotec Geschrieben 17. August 2012 Autor Geschrieben 17. August 2012 müsste ich mein jämmerliches leben nicht im büro verschwenden ........ Freitag 15:00 im Büro ist echt verschwendete Zeit! bis ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin hats auch Jahre gedauert. Zitieren
exotec Geschrieben 17. August 2012 Autor Geschrieben 17. August 2012 super wars zu zweien! jetzt hab ichs auch schwarz auf weis - 8,3% durch. Steigung auf 5,4km! für mich der besch.... Anstieg aus der Wachau raus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.