Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen, Nationalfeiertag

Meist ist es dicht bewölkt, anfangs stellenweise auch noch nebelig, Sonne gibt es kaum. Und von Norden her regnet es zeitweise leicht; in den höheren Lagen des Mühlviertels könnte gegen Abend auch schon etwas Schnee dabei sein. Der Wind dreht auf Nordost bis Ost und frischt zum Teil sehr lebhaft auf. Die Temperaturen erreichen nur noch 4 bis 12, in 1500m 5 Grad.

schlecht is was anderes

Gast steppenwolf
Geschrieben

Ich muss meine Nennung aus gesundheitlichen Gründen leider zurückziehen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass.

LG

Geschrieben
Ich muss meine Nennung aus gesundheitlichen Gründen leider zurückziehen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass.

LG

oje. wieder ein "Opfer" weniger.

Hmm - soll ich eher viel oder wenig Luft in die Reifen reingeben? Herunten bringt ja mehr Druck mehr Speed .... :D

Geschrieben
....... Gäste Klasse ........

neben der Gästeklasse gibt es heuer erstmalig eine "Obmann-Klasse". Genannt hab nur ich in dieser Klasse (weil nur ich darf :) ). Ich hoffe es geht sich zum Klassensieg aus ..... :rofl:

Geschrieben

1. maff 18:47min

2. aramis 20:25

3. tiktak 21:11

4. freehamster 21:47 = 1. gästeklasse

5. little john 24:30

6. hubi 24:32

7. wurzeljoe 26:37

8. nomaedi 26:44 = 1. damenwertung

9. klausm 27:30

Powered by Dr. Dodge-Timing 26.10.2012 - 12:14 Uhr

Geschrieben

Danke an die vielen Teilnehmer und vorallem an Dr. Dodge-Timing :)

Es war zwar anstrengend und die Bedingungen waren nicht die besten. Ich hoffe es hat trotzdem Spass gemacht.

Gratulation an maff zum Vereinsmeistertitel MTB und auch zum Gesamtsieg im SQ Cup 2012! :toll:

Gratuliere auch der neuen Vereinsmeisterin nomaedi! :toll:

Gratuliere aber auch den anderen Klassensiegern :D

Endstand im SQ Cup:

1. maff 72 Punkte

2. wurzeljoe 56 Punkte

3. tiktak 48 Punkte

4. nomaedi 34 Punkte

5. aramis 32 Punkte

6. dr. dodge 27 Punkte

7. freehamster 22 Punkte

8. little1 20 Punkte

9. hubi 18 Punkte

10. klausm 12 Punkte

Geschrieben
Danke an die vielen Teilnehmer und vorallem an Dr. Dodge-Timing :)

Es war zwar anstrengend und die Bedingungen waren nicht die besten. Ich hoffe es hat trotzdem Spass gemacht.

Gratulation an maff zum Vereinsmeistertitel MTB und auch zum Gesamtsieg im SQ Cup 2012! :toll:

Gratuliere auch der neuen Vereinsmeisterin nomaedi! :toll:

Gratuliere aber auch den anderen Klassensiegern :D

Endstand im SQ Cup:

1. maff 72 Punkte

2. wurzeljoe 56 Punkte

3. tiktak 48 Punkte

4. nomaedi 34 Punkte

5. aramis 32 Punkte

6. dr. dodge 27 Punkte

7. freehamster 22 Punkte

8. little1 20 Punkte

9. hubi 18 Punkte

10. klausm 12 Punkte

top 10 ! nicht schlecht :)

Danke an Dr. Dodge Timing fürs Zeitnehmen!

Geschrieben
Jetzt fehlt nur mehr der SQ Schwimm und Lauf Meister ;)

Danke für die Organisation. Cup Idee find ich toll. Hoffentlich nächstes Jahr mit noch mehr Beteiligung!

Find ich auch. So was lässt sich relativ einfach organisieren für eine überschaubare Anzahl von Teilnehmern. Eine einfachere Streckenführung möglicherweise damit auch alle direkt ins Ziel finden :devil: wobei der wurzeljoe trotz Verfahrens noch immer viel schneller war wie ich :f:

Vielleicht sollte man einfach alle Linzer Wisbi-Klassiker zu einer Cup Wertung zusammenspannen ?

Geschrieben

Vielleicht sollte man einfach alle Linzer Wisbi-Klassiker zu einer Cup Wertung zusammenspannen ?

Ueberall, wo ich mit Crosser oder Renner rauf komme, fahr ich gerne mit (werde eh wieder Chaot sein nächstes Jahr*).

Vielen Dank, dass ich in der Gästewertung mitfahren durfte! Leiwand wars! Und Jake the Shake hats auch überstanden, die oide Haut.

* Wie gesagt, hatte von Knieproblemen geplagt das Radeln vorübergehend an den Nagel gehängt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...