Thor80 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Werden Heuer wieder zur Radmesse in Brünn fahren waren schon in den letzten zwei Jahren dort supi Letztes Jahr gab es hier einen Link zu einem Gutschein für den Eintritt, gibt es so was Heuer auch wieder? Gruss Rene Zitieren
woha Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Die Messe kann ich auch nur empfehlen,ist immer recht nett dort! http://www.bvv.cz/de/bike-brno/ Zitieren
Thor80 Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 weiss wer ob es schon irgend wo einen Gutschein gibt für den Eintritt wie letztes Jahr? Gruss Zitieren
woha Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Anfang Oktober findet in Brünn wieder die Radsportmesse statt. Dazu gibt´s wieder Gratis Eintrittskarten (siehe http://www.bvv.cz/de/bike-brno im Schreiben von Peter Kuckacka) Zitieren
Thor80 Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 aber man braucht einen Code für die Gratis Karten wie ist der? Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 würde mich auch interessieren, und vor allem eventuell fahrgemeinschaften, komme aus mistelbach und hätte 4 plätze frei! Zitieren
woha Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 aber man braucht einen Code für die Gratis Karten wie ist der? Ganz einfach anmelden und ausfüllen. (Benutzerregistrierung) Fallst einen Code brauchst klick auf "Passwort vergessen?" dann schickens dir einen. Zitieren
Thor80 Geschrieben 31. August 2012 Autor Geschrieben 31. August 2012 Letztes Jahr hat es einen Code gegeben damit war der Eintritt Gratis!! Zitieren
Speter Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Letztes Jahr hat es einen Code gegeben damit war der Eintritt Gratis!! Heuer dürfte das wohl nicht mehr funktionieren.... Oder kennt wer einen Code Zitieren
woha Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Kostenloser Eintritt für Sie und Ihre VereinskollegenInnen Die Messe Brünn unterstützt den Besuch von Mitgliedern österreichischer Radsportvereine und schenkt Ihnen und Ihren VereinskollegenInnen für Samstag, den 6. oder Sonntag, den 7.Oktober einen kostenlosen Eintritt. Und so kommen Sie zu Ihrer kostenlosen Eintrittskarte: Besuchen Sie http://www.bvv.cz/de/bike-brno, klicken Sie unter „Nützliche Links“ auf „Besucherregistrierung“ und folgen Sie dann den 5 Schritten. Ihr „Invitation card code“ ist BIKE12VEREIN. Sie erhalten dann einen Gutschein, der als kostenlose Eintrittskarte gilt und präsentieren Sie diesen beim Drehkreuz am Messeeingang. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur für einen Tag und nur für eine Person gilt. Ihre VereinskollegenInnen müssen daher mit einer anderen e-mail-Adresse registrieren. Mit dem sollts klappen. Zitieren
pinkey Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 konnte leider auf der HP nicht rausfinden welche firmen dort ausstellen (blind ^^?). weiß da wer näheres? Zitieren
Helmi72 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Blaguss fährt heuer auch wieder: http://www.blaguss.at/de/home/reisen_mit_blaguss/br%C3%BCnn/bike_brno-internationale_radsportfachmesse/?travel=463 Zitieren
sonina Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hallo, ich fahre auch wieder sicher hin. Die Messe ist schon ein Fixpunkt für uns. LG S. Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 weiß irgend jemand die öffnungszeiten, denn entweder ich bin blind, oder es sind nirgends welche angegeben! Zitieren
Thor80 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 Servus Also Sa. 9:00 bis 18:00 und So. bis 16:00 Wir fahren Morgen und vorher wir noch eine kleine Ausfahrt gemacht zum einstimmen Gruss Zitieren
Thor80 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 konnte leider auf der HP nicht rausfinden welche firmen dort ausstellen (blind ^^?). weiß da wer näheres? alles was Rang und Namen hat!! Zitieren
Golo Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich war gestern auf der Messe - allerdings vorläufig zum letzten Mal, auch wenn ich gratis Eintritt hatte (dafür kostet die Parkgebühr 150 Kronen). Der (für mich interessante) Bike-Anteil wird im Vergleich zu vor ein paar Jahren immer weniger. Laut Information eines Freundes aus CZ verzichten imemr mehr Firmen aufgrund der angeblich horrenden Gebühren auf einen Ausstellungsplatz. Die Umgebung von Brünn ist übrigens sehr gut zum Biken geeignet (hab am Samstag eine ausgiebige Tagestour mit hohem Singletrack-Anteil gemacht). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.