giantdwarf Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ...weiter gehts, diesmal etwas nördlich... Wo: AHP Wann: 17:00 cu Franz Zitieren
soti Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Mal das Rennfeld? Dabei wohin willst du rennen?? und das mit deinem haxen ... ich schließ mich morgen jedenfalls der bikergruppe an!! LG Soti Zitieren
maxl007 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich würd auch gern mal mitfahren wenn ihr einen Anfänger bis leicht Fortgeschrittenen mitnehmen wollt AHP ist Andritzer Hauptplatz oder? Lg Markus Zitieren
cubabluete Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich würd auch gern mal mitfahren wenn ihr einen Anfänger bis leicht Fortgeschrittenen mitnehmen wollt AHP ist Andritzer Hauptplatz oder? Lg Markus Zitieren
giantdwarf Geschrieben 28. August 2012 Autor Geschrieben 28. August 2012 super woas! ab jetzt werden wir wohl etwas kürzer treten (fahren) Zitieren
cubabluete Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Finde ich auch und du machst mir schön langsam mit den Romantiktouren Konkurrenz. Am Ende sind dann doch 860 HM am Tacho gestanden. Ein Macchiato beim Italiener durfte natürlich auch nicht fehlen und unsere 2 Rennmaschinen haben sich als Pizzaverwertmaschinen erwiesen. Meine Liebste hat mich mit einer phantastischen Lasagne überrascht. Danke Franz Bearbeitet 28. August 2012 von cubabluete Zitieren
Sonny Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Mein Polar hat echt ausgedient ...zeigt 715 hm an. Aber ab Ende der Woche ist er Vergangenheit. Übrigens: beim Franko ist Familie Faily herumgelungert ...den/die habt ihr hungrigen Wölfe ganz übersehen. Zitieren
Faily Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wir haben uns extra im Eck versteckt um uns für die bevorstehende Eurobike ungehemmt zu stärken! Aber dem Sonny entgeht ja nix...... Zitieren
maxl007 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 super wars. hat mir gefallen. bisl kreuzweh von der durchschüttlerei hab ich (da muss bald ein fully her) könnte mir vielleicht jemand der den track aufgezeichnet hat die gpx datei schicken? Lg Zitieren
MadMan999 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Sehr schön wars und sehr nett, nicht zu vergessen die Pizza zum Abschluß - die war dringend notwendig! Zitieren
soti Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ja, war wieder eine schöne runde, danke fürs guiden. und der gemütliche abschluss war auch fein. könnte mir vielleicht jemand der den track aufgezeichnet hat die gpx datei schicken? Lg schick mir deine mailadresse per bikeboard pn/privater nachricht und ich schick dir das gpx-file dann zu. LG Soti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.