andreas999 Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 @fletcher du darfst dich nicht wundern wenn dir niemand zustimmt weil du über die downhiller maulst, wie unvernünftig etc die sind. tatsache ist, dass die downhiller, besonders die WC - Fahrer - jo na net - technische, kräftemäßig und reaktionsmäßig auf einem niveau sind, das wohl kaum von dir oder von mir erreicht werden wird können. hör amal auf die dMn Verrückten, weil die sowohl die "wanderwege" und "klettersteige" als auch die Straßen mit dem bike befahren im Gegensatz zu dir, der du nur deine Zeit auf den Forstwegen und Waldautobahnen fristest. so des hab ich jetzt schön gesagt Zitieren
mafa Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 @ fletcher das jeder eine andere auffassung von sport, spaß usw hat ist unbestritten und auch gut so, nur hast du bestimmt nicht das recht zu urteilen wer vernünftig ist oder nicht wenn du schon so sicherheitsbewust und bedacht bist verkauf doch schnell dein auto dass du dir ja schließlich leisten kannst weil beim autofahren verunklückst du ja schließlich statistisch gesehen wesentlich öfter und vorallem nachhaltiger als beim radfahren! ich fahre eigentlich nur dh, habe aber großen respekt auch vor cc´lern und rr fahrern, und ich denke dass die meißten hier auch anderen sportlern respekt entgegenbringen verkauf alles was gefahr darstellt, schließ dich in einen kammer ein und schmiede weiter deine verschörungstheorien Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 @ fletcher ich glaube, du trägst hier wirklich ein klein wenig zu dick auf. ist ja unglaublich, was da aus deinen ansagen so raus zu hören ist. ich selbst habe mich auch immer für einen besonders guten und ausgewogenen biker gehalten. gott lob, haben mich einige von der sg. dh-fraktion eines besseren belehrt. jeder der mich kennt weis, dass ich quasi überall raufkomm. hab da schon einige wetten gewinnen dürfen, (gell liebe bb3lt teilnehmer? ). ausserdem aber ist es auch wichtig mal ne technisch anspruchsvolle strecke runter zu kommen ohne sich die zähne einzudreschen. die meisten downhiller sind rauf vielleicht nicht die schnellsten, aber vom runterfahren können wir alle noch sehr viel lernen. mit sicherheit auch du. also bitte, denk ein wenig nach bevor du hier den unmut aller auf dich ziehst. wäre doch schade, meinst du nicht? Zitieren
fletcher Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von mafa @ fletcher verkauf doch schnell dein auto Eigentlich will ich in diesem Thread nichts mehr posten, da er sich schön langsam in einer Endlosschleife befindet. Was nicht alles auf einen einstürzt wenn man eine unpopuläre Meinung vertritt. Zum Thema Auto: Hab' ich schon vor 8 Jahren verkauft, weil Autofahren in Wien ist zum :k: . Daher kann ich mir so manch andere Dinge "leisten", die mir ohnehin mehr bedeuten als ein Auto. Zitieren
eingfoan Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von fletcher weil Autofahren in Wien ist zum :k: . Daher kann ich mir so manch andere Dinge "leisten", die mir ohnehin mehr bedeuten als ein Auto. jop das stimmt ich hab auch keines !! aber eins noch dazu zitat meiner freundin: "seit du kein auto mehr hast gibst dafür umso mehr fürs radl aus ........ also wir haben uns da gar nix gspart" wo sie recht hat hat sie recht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von fletcher quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von fullspeedahead Aber es ist schlicht komplett unverständlich, dass es Freaks gibt, die freiwillig durchs Gelände fahren, wenn in der Nähe eine Bundesstraße ist. -------------------------------------------------------------------------------- Ja, Bei der KB-Strecke gibt es, nachdem man den Exelbergsender hinter sich gelassen hat, etwas später ein Stück das mitten durch den Wald auf naturbelassenen Grund führt. Bei der derzeitigen Wetterlage versinkt man dort jetzt 15cm im Gatsch . Keine 100m entfernt ist die Bundestraße, auf die man sowieso wieder kommt wenn das Waldstück zu Ende ist. Also solange da keine längere Trockenperiode ist, werde ich dieses Stück nicht mehr aufsuchen. Ich mag mein Rad nicht dauernd putzen. Ich kann es auch nicht brauchen, wenn mir dann auf der Bundestraße der Dreck von den Reifen um die Ohren fliegt. Du darfst davon ausgehen, dass ein Mensch, der sich mehr Knochen gebrochen (die ja so schlecht verheilen; wenn ich 3 meiner OPs dazuzähle) als Geburtstage gefeiert hat, solch ein Kommentar durchaus nicht ernst meint. Was ich sehr positive finde, ist wenn Leuts wie der krull auch bergauf (erfolgreich ) versuchen ihre Technik zu verbessern und nicht nur im (bei manchen Bikern eher unkontrollierten) Bergabritt, der, und das will ich nicht abstreiten, durchaus seine Gefahren hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.