Zum Inhalt springen

wer hat die längsten hörner in kleinzell???


29 Forever
 Teilen

wer hat die längsten hörner in kleinzell??  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer hat die längsten hörner in kleinzell??

    • romminator
      9
    • bernie
      3
    • big adi
      1
    • baumax
      0
    • stephan
      2
    • joachim
      0
    • king george
      1
    • tommolino
      1
    • wurmi
      2
    • kurt
      0


Empfohlene Beiträge

wer hat die längsten hörner am sonntag ,bei der inoffiziellen marathon-teammeisterschaft in kleinzell???

 

um die stimmung vor DEM marathonevent des jahres noch etwas aufzuheizen,hab ich mir gedacht,eine kleine umfrage wäre genau das richtige ,um die überschäumenden gemüter etwas zu beruhigen!!!!!

mir als teamchef ist natürlich nicht entgangen ,wie ichtig das rennen in kleinzell für manch einen unserer teamrider ist!

hier die intern gehandelten favorits:

an erster stelle natürlich wieder unser aller trainer - gerüchten zufolge ist er seit wochn dabei sich auf den tag X in form zu bringen, geht seit tagen bereits um 18 uhr ins bett,isst ab 13 uhr nur mehr eine kleine portion haferflocken, und lässt sich jeden 2. tag die beine bei der APM massage durchkneten,also der ist ganz heiss auf den tagessieg.....

ebenfalls ganz hoch im kurs,speziell seit seiner top leistung in steyer ,

bernie - er wurde bereits mehrmals auf der strecke beim geheimtraining gesichtet,und hat nicht zuletzt wegen seiner downhillqualitäten am sonntag grosse chanchen auf den tagessieg!!

und drittens ,nicht zuletzt wegen seiner ankündigung im forum : ich zitiere - ..........unseren stars etwas auf den zahn zu fühlen, big adi - wir werden sehen......

bitte aber nicht zu vergessen, eine reihe von aussenseitern mit siegesschanchen als da wären: baumax(war nur 9 min. hinter big adi in grimming), stefan titelverteidiger mit siegambitionen,tommolino (nach eigenen worten o - ton: von rommi in die form seines lebens gebracht,und SCHARF WIE EIN KOMANTSCHENPFEIL.........???,

king george - seit seiner 24 std. vorstellung sowieso running wild....

und,und,und........ also der sonntag verspricht sicherlich einiges an spannung, bin schon neugierig wie die umfrage ausgeht, also alle fleissig mitposten (bitte einen kurzen kommentar zu eurer stimme abgeben .....dann wirds noch lustiger, es grüsst el präses( der übrigens am sonntag die 200 km von mondsee unter die räder seines trek madone nehmen wird,und deshalb in kleinzell nicht dabei sein kann!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem illustren kreis genannt zu werden......aber ich kann jeden der schnellen beine fraktion beruhigen, meine top form wird sicherlich nicht dazu führen, dass mein komantschen pfeil auf dem siegertreppchen einschlägt :D ......ich ess übrigens auch sehr bewusst, nach 13.00 nur mehr eine 300gr Tafel Schokolade täglich und meine Beine bereit ich mit der speziellen Bierkur im Josef optimal auf den Sonntag vor, von dem ich gar nicht gewusst habe, dass er so ein Event ist.....auf jeden fall steh ich mit der orange-grauen armada am start der langen und wart nacg ca. 45 minuten fahrzeit, dass die ersten hektiker von der kurzen hinter mir auftauchen :D

 

zum ausgang: ich hab für den coach gestimmt - weil er es wieder einmal allen gezeigt hat, wie man sich gezielt vorbereitet, der stephan ist wie immer mein geheimer favorit, aber wird -wie schon erwähnt - von der sklavenmühle zu sehr ausgeschunden. Während der Präsi triefend vor Angstschweiß mit Gedanken an den hl. Mondseemarathon einen Schoko-Harvest nach den anderen in seinem körpereigenen Vorratsbeutel verschwinden läßt, schaut der Stephan von der vielen Arbeit schon sehr dünn aus. Also in Naturalien zahlen sie sicher nicht :devil: :D

 

king george im endorphinrausch wird zwar unheimlich schnell sein, aber das ganze riecht schon wieder nach mehreren kilometern umweg, bedingt durch zu rasches vorbeifahren an hinweisschildern...

 

liebe grüße, tom aus dem peleton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh, kein Mann zu sein :) irgendwie würde ich mich einbißerl unter Druck gesetzt fühlen. Zum Glück bin ich mit dem Präses verheiratet - und das nicht wegen meiner schnellen Beine ;) . Mein Favorit ist der Wurmi, das Anfangsjuniloch überstanden, getrieben von einer siegeshungrigen orangesilbernen Meute, wird er sich die Downhills todesmutig runterstürzen und die kurzen scharfen Anstiege schnappt er im Vorbeifahren! :f: Aber alles ist möglich - nix ist fix. Wird sicher ein spannendes Rennen und egal wie es ausgeht - Ihr seid alle Helden ;) Lieber Tom, Deine Vorbereitung ist vorbildlich! Wollte Dir schon fast meine Stimme geben :p .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieber Lukas, ich weis es zu schätzen das du mir deine Stimme gegeben hast. Es stimmt auch das ich für Goisern vorbereiten werde un d das Rennen ist optimal. :toll:

Meine Stimme bekommt natürlich der Favorit, der Rommy den seine Leistungen in den letzten Wochen waren beeindruckend und obwohl es lauter E2, E3 Rennen von sich aus waren. :s:

Also Jungs schlallt euch an,wenn ihr nicht zuviel verlieren möchtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kurte - ja, bin auch wiedereinmal am Start

@ Danny, fahrst in Kitzalp kurz? -oder? Sicher wird in Goisern die Lange gefahren - ich habe mich auch schon angemeldet! - und das nicht nur weil der Start erst um 10.00 Uhr ist! Wie sagst Du so schön: an den Grenzen bist Du frei, d.h. so frei wie in Goisern wirst Du lange nicht mehr sein!

Wünsche allen ein erfolgreiches, trockenes, sturzfreies Wochenende! Bin schon sehr gespannt, wer den längeren in Kleinzell hat! (Mein Mann fährt ja bekanntlich in Mondsee :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe freunde meiner person: also alle die auf mich gestimmt haben in ehren - freut mich sehr, euer maßloses vertrauen in meine form, muss euch aber enttäuschen. leider gibt da auch noch ein paar andere mit mörderform, die für mich absolute topfavoriten sind, allen voran bernie und kurt (mein persönlicher geheimtipp!) bernie wird auf seiner haus- und hofstrecke jeden zentimeter taktisch ausgetüftelt einteilen und zum schluß zum angriff blasen, wenn wir im steinbruch eintrocknen und kurti, dessen formaufbau genau auf die wm in goisern getimt ist muss einfach schon in form sein... da wäre noch meister stefan, der im vorjahr gezeigt hat wie man in kleinzell zum angriff bläst, george unser langstreckenstier, der noch fährt, wenn wir alle schon im sauerstoffzelt liegen, und, und, und. wir sicher ein spannendes rennen um die langstrecken-vereinskrone!!

auf diesem weg wünsche ich aber vor allem unserem pechvogel rolando allles gute und baldigste besserung.

also dann auf in den kampf - die stierarena ist bereit für den showdown!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...