Gast RockfordFanatic Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo, Ich möchte mein Fitnessbike mit Shimano Deore LX Schaltung (3x9-fach) auf ein Rennrad umbauen; Mich würde nun interessieren, ob ein Schalt/Bremshebel der Serie DuraAce/Ultegra bzw. 105 mit der Deore LX kombinierbar ist ?? Dann bräuchte ich lediglich einen Rennrad Lenker und eben die 2 Schalt/Bemshebel kaufen ! Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?? Zitieren
punkti Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 was für bremsen hast du?? v-break oder rennradmäßige u-breakes?? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Hast Rennradbremsen, so kannst ohne weiteren Umbau die genannten RR-STI montieren. Solltest Du aber V-Brakes haben, so solltets Du tunlichst exzentrische Reduzierer an den Bremsen verwenden. Zitieren
Gast RockfordFanatic Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Es handelt sich um Deore LX V-Brakes; mit der Schaltung gibt es definitiv keine Probleme ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.