HAL9000 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von judma Frage: Gibt es die Ergebnisse irgendwo in I-net? die ergebnisse sind jetzt online (auf der challenge-hp) viele sind nicht durchgekommen... - ich war einer davon... (wenn auch mit kaputtem knie ) CU, HAL9000 Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Tja, so mutig, kampflustig und verwegen wie HAL und Enzo war ich leider nicht. Verschlafen nach einer donnernden und verregeneten Nacht in Bad Kleinkirchheim, bin ich dann früh morgens nach Sauris aufgebrochen. Die Beschilderung war von der Autobahn weg super, nur das Wetter wollte sich einfach nicht bessern. Hab mir noch die Startnummer geholt, aber dann hat mich der Mut verlassen. Wollte in der Woche Urlaub darauf nicht krank werden (wie letzes Jahr in Krumbach). Die Erzählungen hier und von den Leuten der Small nach dem Rennen, haben mir bestätigt, dass es zwar eine Leistung gewesen wäre wovon man noch Jahre erzählen kann, aber dass es auch verdammt hart war. Die Rede war von zwischen 10 und 15 Bach(Fluß-)durchfahrten und von Schneeregen in den höheren Lagen. Hut ab vor denen, die's gepackt haben!! Der hiesige Schinken schmeckt jedenfalls verdammt gut Gute Besserung an HAL, hoffenltich nicht zu hinderlich für Goisern und dein Einsatz deines neuen Bikes. C U there P.S.: Habe oft auf den Auslöser gedrückt, vielleicht finde ich den ein oder anderen Chaoten, dann poste ich's hier. P.P.S.: Am besten war der Tunnel ohne Beleuchtung mit eingebautem Wasserfall mitten auf der Fahrbahn (ca. 30 cm Durchmesser). Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von NoPity ... Gute Besserung an HAL, hoffenltich nicht zu hinderlich für Goisern und dein Einsatz deines neuen Bikes... danke... - es wird eh von tag zu tag besser. die wunden schauen auch schon wieder recht manierlich aus... aber goisern wird für mich, so wie es momentan ausschaut, eher nur von der zuschauer-seite genossen werden können... mal schauen, wie schnell es ab donnerstag nach der nahtentfernung aufwärts geht, aber riskieren werde ich sicher nix. eventuell nur die schnupper-strecke, dass ich wenigstens was fahre. aber wenn mir abgeraten wird, dann fahre ich nicht... ach ja... - fotos wären fein... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Dein Fanclub steht voll hinter dir Hali det wird schon tschuldige Pity fürs dazw. posten Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von NoPity #1 hehe... - da sind wir eh alle drei drauf: HAL9000 (zwar fast komplett verdeckt), enzo und c. weinhara danke... CU, HAL9000 Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 naja, am fotografieren muß i wohl no a bisserl arbeiten, dafür weiß ich jetzt, wie's mit den serienbildern funktioniert... :-) Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 aber am besten gefielen mir (neben den chaoten natürlich ) der herr mit den scheuklappen...... Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ... und der herr mit'm winter-annorak Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 hier noch der wasserfall im tunnel.... Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ... und der stausee. das war's. cheers Zitieren
enzo Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 eyh, cooool das da wer fotos gemacht hat, wenn i mir des anschau dann wird mir glei wieder kalt, vor allem wenn ich dran denk das da auch welche in kurz-kurz gefahren sind.... also thanx 2 NoPity!!!! Zitieren
dan Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 find ich auch cool. auf einem is sogar mein halber arm zu sehen Also Leute, alles was hier so erzählt wird dürft ihr auch nicht glauben. Sauris war alles andere als der Weltuntergang. Is klar das die Schönwetterbiker der Regen etwas gestört hat Hab das auch beim Rennen gemerkt. Aufwärts sind mir die "Rennradfahrer die versuchen ein MTB Rennen zu fahren" nur so davongezogen, abwärts und in technischen Passagen sind sie dann teilweise abgestiegen. Die Strecke war sehr geil, a bissl wenig Singletrails und auf der gatschigen Wiese haben die Beine so richtig schön weh getan. Hoff ich treffe nächsts Jahr mehr von euch. Zitieren
dan Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 achja auch von mir natürlich gute Besserung an HAL. Bis zu den nächsten Rennen Zitieren
enzo Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @dan: wenn du der bist wie ich denke-->gratuliere dir zu deiner platzierung, singletrails gab s dann noch auf der letzten classic abfahrt ein bisserl, da hast dir was entgehen lassen Zitieren
Schraubi Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 "Rennradfahrer die versuchen ein MTB Rennen zu fahren" du sprichst mir so aus der seele Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.