NoWay Geschrieben 20. März 2003 Autor Geschrieben 20. März 2003 die offizielle ausschreibung is da: ATTERSEE anmeldungen bitte bis 10.april an noway@2radchaoten.com weitere infos gibts auch bei mir. karten kann ich euch auch schicken Zitieren
MM Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 >TomCool: Naja, liegt an 8tung.at ... da hat man leider keine garantierten Antwortzeiten vom Server. :-/ Und wenn dann noch riesige .jpgs draufliegen... *GGG* >NoWay: .ovl? Zitieren
MM Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 I' hab's an anderer Stelle gestern scho' gepostet, paßt aber auch hierher: Oberösterreich von oben: Eine schlichtweg phänomenale Internetapplikation (ermöglicht Rundflüge übers schönste Seengebiet Österreichs in phantastisch detailgetreuem Fotorealismus): 3D-Animation Gmunden/Traunsee I' hab' mi' damit stundenlang gspielt. :p Zitieren
NoWay Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 was is denn das kannst du haben, aba nit in schöner form, sondern nur grob eingezeichnet, hab momantan keine zeit zum zeichnen. morgen schick ichs dir, sonst bitte nochmal erinnern Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 ... wäre gerne dabei gewesen... aber am morgen eures zweiten tages liegt ihr sicher noch im bett, während ich versuche, den glockner zu bezwingen... ein sich leider nicht zweiteilen könnender HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 anscheinend spinnt mein webspacebetreiber. die ausschreibung gibts auch im 2RC newsletter und auf der homepage sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.