Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Hier ein Foto vom Halbmarathon. Zeit ca. 1:43:40 Habe heuer 12 Stunden für diesen Halbmarathon trainiert. Ansonsten hätt' ich eine Zeit von 1:30 ca wenn ich drauf hin trainiert hätte. http://maxfun.at/phpbilder/albums/2003runroll//89a.jpg Ich bin der der gerade an seiner POLAR herumdrückt. Und den Mund so weit offen hat. Zitieren
daMichl Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von streibl-bua tjo i hob gmoant dass du des woast oba ok Irren is menschlich oda in letzter zeit eher streibl-buarisch lg streibl-bua Ich nix verstehen .....du erklären ! @Jousch : Fox ist etwa doppelt so teuer......da zahlst NUR in Nahmen . Der Mountainbiker hat Fox......so toll hab ich die nicht gefunden. Ist halt was für Leute die überall FOX draufstehen haben wollen Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Danke Michl! Welche Größe brauch ich da glaubst? Zitieren
daMichl Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Danke Michl! Welche Größe brauch ich da glaubst? Also ich glaube L/XL .......aber : 1. Ist das ein Foto Thread ,und keine Kaufberatung und 2. Woher soll ich denn das wissen Mach doch einen Thread über Shienbein/Knie Schoner auf ....vielleicht weiß ja noch wer was Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 was hältst von meiner gesichtsmodifikation??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Burschi! Wenn i mi die so anschau, krieg ich doch wieder Angst! Is ja ein Monströses auftretten!*bibber bibber zitter zitter* Ich fürcht du glenkst nicht mal zu mir runter wenn wir uns treffen! mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @daMichl: Hast recht Michl! Wenn ich das was du mitn Scott machst öfters mitn Cirex machen würd, is irgendwann was kaputt. ich sollte sparen für einen Freerider damit ich sichere Drops machen kann. Dort muss ich auch mal hinfahren. Sieht ja gewaltig geil aus. @Fuxl: So groß bin i a wieda ned! Was bist den für ein Knirps???? 1,50? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Rate mal welcher ich bin! Vorab!: Ich bin nicht die kesse kleine Blonde! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 da ich annehme das du ein vernünftiger biker bist, wirst auch dort der gewesen sein, der mit dem Helmbluza auf? Oda ned? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 muahahahahahahaaaaa ich wiess es ich weiss es Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 BBUUUAAAMMUHHAAAA!!! Ich weis auch wie du aussiehst! mfg Fuxl Ps.: Nein der bin ich nicht! Ich wollt auf dem Foto nicht wie ein voll Bimbo ausschaun! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Ich weis auch wie du aussiehst! ich weiss wo du wohnst Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Ich weis wie du fährst! Ok entschuldigung! Der war jetzt weit unter die Gürtellinie! Aber eh nur spass! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Ich weis wie du fährst! looooool das kann ich auch nur schwer verheimlichen geb eh zu dass ich freeride/downhilltechnisch eine niete bin, hab aber mim radlfahren an sich erst vor zwei monaten begonnen nach einer fast zweijährigen pause. und wirklich viel bin ich bis zur planai ja noch nicht gefahrn, vielleicht 25km das könntest als kleine entschuldigung schon gelten lassen Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Lass ich glatt gelten! Bin ja auch erst heuer wirklich mehr mit dem Bike unterwegs! Und verstehe dadurch deine Probleme sehr gut! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Tschakaa hat mir grad ein Foto von mir geschickt! Jetzt habts mich dann auch mal wieder in der luft! Komischerweise bin ich irgendwie durchsichtig!?!? Das wurde bei mir zuhause geschossen! Bin da grad am bastln ner Strecke! Zitieren
Noodles Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 i a i a!!! endli hab i a büdl vo mir...is vo letzter woche da letzte tag vo mission2beach...dementsprechend schau i drein... Zitieren
Glückspirat Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Habe mir auch die Mühe gemacht und einige Fotos eingescannt. Sind zwar nicht die beste Qualität aber wurscht. Die Aufnahme links oben ist schon etwas älter. So ca. 17, 18 Jahre beim BMX Staatsmeisterschaftslauf in St. Pölten. Der Rest ist letztes Jahr in Leogang entstanden. http://80.110.235.31/images/forum/eigene/00001.gif Glückspirat Zitieren
Fivel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 So, jetzt auch ein Bild von mir... bin übrigens der einzige Bursch aufm Bild. Zum raten von wos is: Wer kennt die Dionne Warwick? http://www.grazer.at/SzeneBilder/2357/211-1185_IMG.JPG Greetz Fivel Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Wo ist auf dem Bild ein Bursch? Seh da nur drei flotte Mädls und eine etwas zu bedauernde mit ner komischen frisur! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Eh nur a scherzal! mfg Fuxl, der sich sein Bild nicht posten draut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.