Fivel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Du kennst die Anna? Sag, kennen sich alle Gleisdorfer?? Ja ich kenn sie, seit letztem Donnerstag -> Wir tun ja am gleichen Standl ausschenken.... PS: Sie is in echt übrigens Fescher. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Fivel PS: Sie is in echt übrigens Fescher. du hoffentlich auch :D:D:D::s: Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Fivel PS: Sie is in echt übrigens Fescher. Was schenkstn du aus? Sind dort viele Alkoholdünste oder so? *gg* Sicher kennen sich die Gleisdorfer, is ja net allzu groß! Zitieren
Fivel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Ach, i hab ja nur gmant, dass sie a bissl verzwickt dreinschaut aufm Foto... mah, war als LOB gemeint... *zerknirschtbin* jaja, ich schenk aus: Bier: 03Flascherl 2,4€ Mineral: ,5 2,4€ Eistee: ,5l 2,8€ alles in Plastikflaschen -> SUPA Fivel Zitieren
Fivel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Hast net aufpasst gell? Beim Jazzsommer am Grazer Mariahilferplatz -> neben der 03 Bar. unter einem Zipfer Schirm. In einem kessen hautengen weissen Leiberl mit V-Ausschnitt und Schürze. Man sieht sich ?? Fivel Zitieren
WarEagle Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Fivel Bier: 03Flascherl 2,4€ Mineral: ,5 2,4€ Eistee: ,5l 2,8€ is des a Open-Air-Puff? die Preise san jo a hamma Zitieren
WarEagle Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Fivel Hast net aufpasst gell? Beim Jazzsommer am Grazer Mariahilferplatz Man sieht sich ?? na wenn das so is ... aber die getränke bring i lieber selber mit *fg* Zitieren
Fivel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Ah... original ZipferZone Preise eben.... -> Ich trink ja eh nix... Das Bier is übrigens 0,33l net 0,3 -> aber es is ein 03Zipfer -> mit Schraubverschluss und entweder aus Plastik oda Glasflaschen zu trinken. Fivel @Joga: Richt der Anna schöne grüße von mir aus, ja? Zitieren
Fivel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 jaja, Selbstversorger... Ich sag nur: SKOL... hihihi.. @Wareagle: Soll ich am 26.+27. Juli mei Kona mitnehmen? wär sicher lustig oder? wenn ich dann noch eine Zweite Garnitur Pedale mitnehm, kann ich dir am Abend zeigen wo der Bartl den Most holt... Zitieren
WarEagle Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 wauzi ... da kann i ja für 2daysaweek in wiesen die dicke Geldtasche mitnehmen ... *pfau* werd dich trotzdem mal besuchen kommen Zitieren
WarEagle Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 bin mal davon ausgegangen dasd mitm Kona kommst, und mir was beibringst Zitieren
Fivel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 ah bei Festivals wie Wiesen nimmt eh jeder selber seine Sachen mit -> in Wiesen is eh a Billa (Hab ich ma sagen lassen)... Fivel Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Fivel Beim Jazzsommer am Grazer Mariahilferplatz Hm, ich erinnere mich, die Anna hat letztes Jhar auch schon dort ausgeschenkt... Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Fivel in Wiesen is eh a Billa (Hab ich ma sagen lassen)... Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das ein ADEG...! Zitieren
WarEagle Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Joga Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das ein ADEG...! WOWOWO? kann ma da a zfuß hingehn, weile Fahren darf i währden des Festivals net Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von WarEagle WOWOWO? kann ma da a zfuß hingehn, weile Fahren darf i währden des Festivals net Hm, direkt im Ort... wenn man das halt so nennen kann! *gg* Z'Fuß gehst sicher a viertel Stunde bis 20 min für eine Strecke...! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Fivel @Joga: Richt der Anna schöne grüße von mir aus, ja? Du wirst sie glaub ich aber vor mir sehen... hab sie scho lang net mehr getroffen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Jetzt hab i mal Pics von mir aus Saalbach-Hinterglemm-Leogang! Zitieren
Fivel Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Sag bist du die Touren dort immer mit Kinbügel gfoahrn?? und, wieso sieht man dei Radl nie von der Seiten?? und bist das überhaupt du??? *g* Zitieren
aufikraxler Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 und des bin i ! knipst vom tommy d. p. auf der EM 03 Strecke :bump: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Allso da waren ja fünf Gondeln und Bergo hab i den Schutz halt lieber! Sicher bin des i! Mit meim Freeride Trikot! Zitieren
Fivel Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Des rote Leiberl schaut eh urlässig aus, was kannsn alls?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.