prolink88 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 das geht? mit welcher stärke und was kostet der spaß? hat jmd erfahrung mit onlineshops für evil eye gläser? ich hätt gern ganz normale, transparente gläser macht Wutscher Optik....kostet für beide gläser 240 € wird mit original gläsern verglast...gleiche optik bis 3 geht sicher..müßest anfragen Zitieren
bs99 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich hab mir bei Pearl eine Oakley-Fassung optisch verglasen lassen, war eine Aktion und hat ca. 260,- gekostet (Oakley alleine ca. 140,-) Zitieren
g-rider Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Die Frage mit optisch Verglasen hat sich bei mir nur kurz gestellt. Aufgrund meiner Hornhausverkrümmung eher ein schwieriges Unterfangen zyl. 3,75 dpt...und zudem schwitze ich sehr leicht. Dadurch läuft die Brille an und ich seh nyx. Gestern bestellt und heute sind sie da.. LST Active Silver light um 44€. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.