NoPain Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Das kolumbianische Unternehmen Suarez wurde von Carlos Suarez, einem ehemaligen Radprofi, gegründet und produziert bereits seit 14 Jahren Sportbekleidung. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 ...naja,jetzt kannsts a nimma verheimlichen-der gizzi wird a schön langsam weiß Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 Meine zwei Weiber und der Reini machen mich ganz schön fertig ;-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Meine zwei Weiber und der Reini machen mich ganz schön fertig ;-) jep,aber was hat der eini damit zu tun ? muss den auch schon versorgen ? Zitieren
bolli Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 @nopain: gelb und lachen stehen dir nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 wo is jetzt der bildbericht ?????? heast martin :s: so schlecht schaust a wieder ned aus.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 wo is jetzt der bildbericht ?????? heast martin :s: so schlecht schaust a wieder ned aus.... hey-wieder da - wo habtsn die fotos gelassen ? Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 hey-wieder da - wo habtsn die fotos gelassen ? Hi Jimmy, der Bericht war nie weg - ich denke du hast ein "Refresh" Problem. Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Jimmy, der Bericht war nie weg - ich denke du hast ein "Refresh" Problem. Hat da Jimmy ned an MAC? da hat sicher apple wegen den schorfen Bildern wegzensuriert ;-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat da Jimmy ned an MAC? da hat sicher apple wegen den schorfen Bildern wegzensuriert ;-) ..bei mein is die drossel eh draussen,also keine angst,kann alle scharfen dinge sehn..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.